Nicht in der Lage, sich mit dem Service -Direktor in C# bei Azure anzumeldenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Nicht in der Lage, sich mit dem Service -Direktor in C# bei Azure anzumelden

Post by Anonymous »

Wenn ich unter Azure CLI -Befehl ausgeführt wird, kann ich mich anmelden und Azure -Operationen ausführen. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbung in keiner Rolle beigefügt ist, daher bestehe ich hier-hier-no-subscriptions hier.

Code: Select all

az login --service-principal --username $app_id --password $password
--tenant $tenant_id --allow-no-subscriptions
< /code>
Wenn ich jedoch versuche, denselben Befehl in diesem C# -Code auszuführen, erhalte ich einen Fehler: < /p>
services.AddTransient(x =>
{
var options = x.GetService().Value;
var credentials = new ClientSecretCredential(options.AzureWorkItemSettings.tenantId, options.AzureWorkItemSettings.clientId, options.AzureWorkItemSettings.clientSecret);
var accessToken = credentials.GetToken(new Azure.Core.TokenRequestContext(new[] { options.AzureWorkItemSettings.azureDevopsAppScope }));
var vssAadToken = new VssAadToken("Bearer", accessToken);
var vssAadCredentials = new VssAadCredential(vssAadToken);
VssConnection connection = new VssConnection(options.AzureWorkItemSettings.Uri, vssAadCredentials);
return connection.GetClient();
});
Hier ist der Fehler-es scheint, dass-Allow-no-subscriptions nicht in den C# Code übergeben wird, aber ich kann keine Option sehen, bei der ich bin könnte passieren-no-subscriptions aus meinem C# Code. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich diesen Fehler beheben kann? Azure.Identity.AuthenticationFailedException: ClientSecredential Authentifizierung fehlgeschlagen: < /p>
MSAL. Netcore.4.67.2.0.mSaluirequiredException:

ERRORCODE: Invalid_grant

microsoft.Identity.client.mSaluirequiredException: AADSTS501051: Anwendung 'xxxxxxxxx' ist nicht einer Rolle für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung nicht zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen für die Anwendung zugewiesen. 'xxxxxxxxxx'.
< /blockquote>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post