Nicht in der Lage, sich mit dem Service -Direktor in C# bei Azure anzumeldenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Nicht in der Lage, sich mit dem Service -Direktor in C# bei Azure anzumelden

Post by Anonymous »

Wenn ich unter Azure CLI -Befehl ausgeführt wird, kann ich mich anmelden und Azure -Operationen ausführen. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbung in keiner Rolle beigefügt ist, daher bestehe ich hier-hier-no-subscriptions hier.

Code: Select all

az login --service-principal --username $app_id --password $password
--tenant $tenant_id --allow-no-subscriptions
< /code>
Wenn ich jedoch versuche, denselben Befehl in diesem C# -Code auszuführen, erhalte ich einen Fehler: < /p>
services.AddTransient(x =>
{
var options = x.GetService().Value;
var credentials = new ClientSecretCredential(options.AzureWorkItemSettings.tenantId, options.AzureWorkItemSettings.clientId, options.AzureWorkItemSettings.clientSecret);
var accessToken = credentials.GetToken(new Azure.Core.TokenRequestContext(new[] { options.AzureWorkItemSettings.azureDevopsAppScope }));
var vssAadToken = new VssAadToken("Bearer", accessToken);
var vssAadCredentials = new VssAadCredential(vssAadToken);
VssConnection connection = new VssConnection(options.AzureWorkItemSettings.Uri, vssAadCredentials);
return connection.GetClient();
});
Hier ist der Fehler-es scheint, dass-Allow-no-subscriptions nicht in den C# -Code übergeben wird, aber ich kann keine Option sehen, bei der ich übergeben kann-Allow-no-subScriptions aus meinem C# -Code. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich diesen Fehler beheben kann? Azure.Identity.AuthenticationFailedException: ClientSecredential Authentifizierung fehlgeschlagen: < /p>
MSAL. Netcore.4.67.2.0.mSaluirequiredException:

ERRORCODE: Invalid_grant

MICROSOft.Identity.client.mSaluirequection: AADSTS501051: Anwendung 'xxxxxxxxxxxxx'. /> < /blockquote>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post