Einfach ausgedrückt, ich habe einen Controller mit einer Methode, die nur statische JSON -Inhalte für den Browser ausgeben sollte. Z. B. < /p>
public async Task Test()
{
return Content("{ \"key\": \"value\" }", "application/json");
}
< /code>
Dies funktioniert einwandfrei, wenn ich lokal über Visual Studio debugge. Nach der Bereitstellung auf IIS ist die Antwort einfach leer. Auf der IIS muss das getan werden?
Hat jemand eine Idee?
Einfach ausgedrückt, ich habe einen Controller mit einer Methode, die nur statische JSON -Inhalte für den Browser ausgeben sollte. Z. B. < /p> public async Task Test() { return Content("{ \"key\": \"value\" }", "application/json"); } < /code> Dies funktioniert einwandfrei, wenn ich lokal über Visual Studio debugge. Nach der Bereitstellung auf IIS ist die Antwort einfach leer. Auf der IIS muss das getan werden? Hat jemand eine Idee?
Ich habe mehrere Foren durchgesehen (Dateien zu App_Data hinzufügen, Handler schreiben) und nach Lösungen gesucht, aber bisher ohne Erfolg. Ich verwende PHP in jedem Hauptverzeichnis von .htaccess,...
Problem: Die Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von ASP.NET Core 8 MVC auf IIS (Windows Server). Es funktioniert korrekt in der lokalen Entwicklung - wenn ich die Anwendung starte,...
Ich kratze Fußballspiele Ergebnisse und Quotendaten von einer Website, aber wenn ein Fußballspiel keine Chancen hat, möchte ich diese Reihe gerne überspringen. Im Moment, und ich weiß nicht warum,...
Problem: Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von .NET 8 MVC auf IIS (Windows Server)
In meiner .NET 8 MVC -Anwendung habe ich die Launchurl in der Datei laundernSettings.json...
Ich habe einige Erfahrung mit ASP.NET Core, bin aber neugierig, wie man die Anwendung im World Wide Web hostet. Ich weiß, wie man es in IIS hostet, aber bei den restlichen Dingen bin ich mir nicht...