Ich entwickle eine Winui 3 -Anwendung für zukünftige Veröffentlichungen im Microsoft Store. Ich möchte eine Aufgabenplanungsfunktion implementieren, mit der Benutzer geplante Aufgaben erstellen, anzeigen und löschen können, die zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines zukünftigen Zeitintervalls ausgeführt werden. Die Anwendung ist geschlossen oder neu gestartet. Im Idealfall sollten sie auch nach dem Neustart eines Systems intakt bleiben. oben beschrieben.
Welche dieser Ansätze wären für die Lösung dieser Aufgabe eher vorzuziehen, und könnten Sie einige Beispiele angeben?
Ich entwickle eine Winui 3 -Anwendung für zukünftige Veröffentlichungen im Microsoft Store. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Aufgabenplanungsfunktion implementieren, mit der Benutzer geplante Aufgaben erstellen, anzeigen und löschen können, die zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines zukünftigen Zeitintervalls ausgeführt werden. Die Anwendung ist geschlossen oder neu gestartet. Im Idealfall sollten sie auch nach dem Neustart eines Systems intakt bleiben. oben beschrieben. Welche dieser Ansätze wären für die Lösung dieser Aufgabe eher vorzuziehen, und könnten Sie einige Beispiele angeben?
In WinForms haben wir Folgendes in Main() oder einem anderen Startereignis verwendet:
System.Windows.Forms.Application.ThreadException += ExceptionHandler.Handle;
Ich versuche, die Hintergrundfarbe einiger benutzerdefinierter Steuerelemente zu aktualisieren, die ich erstellt habe, basierend auf den Werten einer beobachtbaren Sammlung, die durch eine...
Ich versuche, eine Dateiauswahl in meiner Windows -App SDK (Winui 3) -Anwendung anzuzeigen. Ich mache es in C#. private async Task PickFileAsync()
{
var filePicker = new FileOpenPicker();...