< /code>
reportTabSources ist eine ReadonlyobservableCollection, die ein folgendes Modell enthält: < /p>
public class ReportTabSource
{
public string? Name
{
get; set;
}
public long Id
{
get; set;
}
public Report Report
{
get;
set;
}
public override string ToString() => Name;
}
, aber der Symbol+Text wird im Tabitemheader nirgendwo angezeigt ...
Wie behebt man das?
Ich versuche, den winui 3 Standard -Tabitem -Header -Text in Symbol+Text zu ändern, während er über TabitemsSource gebunden ist: < /p> [code]
< /code> reportTabSources ist eine ReadonlyobservableCollection, die ein folgendes Modell enthält: < /p> public class ReportTabSource { public string? Name { get; set; } public long Id { get; set; } public Report Report { get; set; }
public override string ToString() => Name; } [/code] , aber der Symbol+Text wird im Tabitemheader nirgendwo angezeigt ... Wie behebt man das?
Ich versuche, die Bindung von AvaloniaUI-Eigenschaften zu verstehen (ich habe fundierte WPF-Hintergrundkenntnisse). Ich habe bereits nach möglichen Duplikaten gesucht, aber keine Lösung für mein...
Ich experimentiere mit der neuen JTE -Vorlage und obwohl es gut funktioniert, Werte durch mein HTML anzuzeigen, kämpfe ich darum, die CSS -Styles des Tailwinds zum Anzeigen zu bringen.
i Haben Sie...
Ich verwende Fastapis RedirecRectrectResponse und versuche, den Benutzer von einer Anwendung (Domäne) in eine andere umzuleiten, wobei ein Cookie in der Antwort festgelegt ist. Der Cookie wird jedoch...