Ist es möglich, sowohl mehrteilige Datei als auch einen RequestBody im Spring -Boot zu erhalten?Java

Java-Forum
Anonymous
 Ist es möglich, sowohl mehrteilige Datei als auch einen RequestBody im Spring -Boot zu erhalten?

Post by Anonymous »

Ich möchte eine Post -Methode im Springboot haben, die Daten in der Datenbank veröffentlichen, in der ich eine Tabelle habe, die Daten eines Mitarbeiters enthält und auch Lebenslauf umfasst. Ich möchte einen Lebenslauf als Dokument haben, daher hatte ich Byte [] in der Entitätsklasse. Ich habe das Dokument als Mehrteil-/Formdatendaten vom Postboten übergeben und den Requestbody im Abschnitt RAW Body als JSON-Daten hatte. Aber konnte dies nicht tun. /p>

Code: Select all

@PostMapping()
public ResponseEntity postEmployee(
@RequestPart(value = "resume") MultipartFile file,
@RequestBody(required = false) EmployeeDTO employeeDTO) throws IOException {
Employee employee = Converters.getEmployeeFromEmployeeDto(employeeDTO);
employee.setResume(file.getBytes());
return this.employeeService.postEmployee(employee);
}
< /code>
führt zu einem internen Serverfehler mit der Aufschrift „Die aktuelle Anfrage ist keine Mehrfachanforderung“. Was mache ich falsch? Muss ich irgendeine Konfiguration durchführen, damit es funktioniert? Ich hatte [Starter Web, Data JPA, MySQL Connector, Lombok] Abhängigkeiten. < /P>
Hier ist meine Anwendung.spring.servlet.multipart.enabled=true
spring.servlet.multipart.file-size-threshold=2KB
spring.servlet.multipart.max-file-size=5MB
spring.servlet.multipart.max-request-size=7MB
, gefolgt von MySQL -Konfiguration. Br />@PostMapping("check")
public String fileUploadCheck(@RequestPart(value = "resume",required = false) MultipartFile file) throws IOException{
Employee employee= new Employee();
employee.setResume(file.getBytes());
this.employeeService.postEmployee(employee);
return "file uploaded successfullly..";
}
< /code>
Was glücklich zurückgibt, "Datei erfolgreich hochgeladen." Ich weiß nicht warum. Kann mir jemand dabei helfen? Danke im Voraus :)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post