Ich habe ein Problem mit Android Emulator, nachdem ich Android Studio auf die neueste stabile Version aktualisiert habe. Immer wenn ich den Emulator mit dem Emulator-Benutzer schließe.window.x = 100
window.y = 100
window.scale = -1.000000
resizable.config.id = -1
posture = 0
uuid = 1740402450732
< /code>
Ich habe versucht, alle Dinge, einschließlich Android Studio, mit verschiedenen Versionen neu zu installieren, aber es hat nicht gelöst. Im Moment verwende ich Koala Feature Drop 2024.1.2.
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit Android Emulator, nachdem ich Android Studio auf die neueste stabile Version aktualisiert habe. Immer wenn ich den Emulator mit dem Emulator-Benutzer schließe.window.x = 100 window.y = 100 window.scale = -1.000000 resizable.config.id = -1 posture = 0 uuid = 1740402450732
< /code> Ich habe versucht, alle Dinge, einschließlich Android Studio, mit verschiedenen Versionen neu zu installieren, aber es hat nicht gelöst. Im Moment verwende ich Koala Feature Drop 2024.1.2.
Nach erfolgreichem Zusammenstellen des AOSP -Builds aus dem Repo versuchte der Emulator mit dem Befehl in der Dokumentation
zu starten $launch_cvd --daemon
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Ich arbeite mit dem Android XR-Emulator für die Entwicklung von AR/VR-Anwendungen und möchte Handgesten testen.
Kennt jemand die Tastenkombination oder weiß, wie man Handgesten aktiviert? der...
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.