.monkey-ion-item{
// Country Variant XXXX Not working after upgrade!
&.monkey-variant-search-list-country {
.monkey-icon {
color: var(--ion-color-success, green);
}
}
< /code>
Und dann im HTML: < /p>
Warum funktioniert die folgende Funktion gut: < /p>
get classes() {
return `monkey-variant-${this.variant()} ` +
`monkey-input-type-${this.type()} ` +
'monkey-input';
}
< /code>
Wenn dies erfolgreich ist, fügt dies alle aufgeführten Klassen dem Ion-Element-Element, zu dem sie in der Vorlage hinzugefügt werden, erfolgreich hinzu. Und sie werden in den Eigenschaften -> Classlist perfekt angezeigt, wenn ich den Dom inspeze. classes: Signal = computed(() => [
`monkey-variant-${this.variant()}`,
`monkey-input-type-${this.type()}`,
'monkey-input',
]);
< /code>
In dem Fall, in dem es fehlschlägt, kann ich, wenn ich das DOM inspesche, einen Hinweis auf die Klassen sehen, aber es ist eindeutig nicht richtig! < /p>
ng-reflect-ng-class=\"[Computed: monkey-variant-sear
Ich migriere Code, um Signale zu verwenden, und war unter dem Eindruck, dass dies die "richtige" Art war, Dinge zu tun. Aber ich fehlt hier eindeutig etwas?!
Ich habe ein Verhalten gefunden, das ich nicht verstehen kann. Wenn ich ein paar Stile wie folgt angewendet habe: < /p> [code].monkey-ion-item{ // Country Variant XXXX Not working after upgrade! &.monkey-variant-search-list-country { .monkey-icon { color: var(--ion-color-success, green); } } < /code> Und dann im HTML: < /p>
Warum funktioniert die folgende Funktion gut: < /p> get classes() { return `monkey-variant-${this.variant()} ` + `monkey-input-type-${this.type()} ` + 'monkey-input'; } < /code> Wenn dies erfolgreich ist, fügt dies alle aufgeführten Klassen dem Ion-Element-Element, zu dem sie in der Vorlage hinzugefügt werden, erfolgreich hinzu. Und sie werden in den Eigenschaften -> Classlist perfekt angezeigt, wenn ich den Dom inspeze. classes: Signal = computed(() => [ `monkey-variant-${this.variant()}`, `monkey-input-type-${this.type()}`, 'monkey-input', ]); < /code> In dem Fall, in dem es fehlschlägt, kann ich, wenn ich das DOM inspesche, einen Hinweis auf die Klassen sehen, aber es ist eindeutig nicht richtig! < /p> ng-reflect-ng-class=\"[Computed: monkey-variant-sear[/code] Ich migriere Code, um Signale zu verwenden, und war unter dem Eindruck, dass dies die "richtige" Art war, Dinge zu tun. Aber ich fehlt hier eindeutig etwas?!
Ich versuche, die praktische Bedeutung abstrakter Klassen in der objektorientierten Programmierung, insbesondere in PHP, zu verstehen.
Nach meinem Verständnis erzwingen abstrakte Klassen...
Ich verwende Bootstrap 5.0 CSS und versuche, eine Tabelle mit benutzerdefinierten Zellfarben mit einigen meiner eigenen CSS zu erstellen. Die Farbe Eigenschaft funktioniert einwandfrei. Wenn ich...
Ich habe mein eigenes Gradle -Plugin entwickelt und muss einige Klassen aus dem Verzeichnis für Standardklassen überspringen und stattdessen meine Bündel bündeln. Ich habe es geschafft, dies zu tun ,...
in meinem C++/Pybind11-Projekt habe ich eine C++-Klasse Foo, die in Python in Unterklassen unterteilt werden kann. Wie üblich durchlief ich den üblichen Prozess, eine Trampolinklasse PyFoo und die...