public class BaseClass
{
protected virtual void createArrays(int vertexCount)
{
// do the actual work
}
}
public class A : BaseClass
{
protected override void createArrays(int vertexCount)
{
// Do something specific to A
base.createArrays(vertexCount);
}
}
public class B : A
{
protected override void createArrays(int vertexCount)
{
//Do something specific to B, but not to A
base.base.createArrays(vertexCount); // this is the part that doesn't work, I actually want to call the createArrays from the BaseClass
}
}
Es ist wahrscheinlich am besten, sowohl A als auch B von BaseClass zu erben, aber ich würde mich über einige Einblicke freuen
Das ist vielleicht eine schlechte Praxis, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es möglich ist. [code]public class BaseClass { protected virtual void createArrays(int vertexCount) { // do the actual work } }
public class A : BaseClass { protected override void createArrays(int vertexCount) { // Do something specific to A base.createArrays(vertexCount); } }
public class B : A { protected override void createArrays(int vertexCount) { //Do something specific to B, but not to A base.base.createArrays(vertexCount); // this is the part that doesn't work, I actually want to call the createArrays from the BaseClass } } [/code] Es ist wahrscheinlich am besten, sowohl A als auch B von BaseClass zu erben, aber ich würde mich über einige Einblicke freuen
Ich folge dieses Beispiel Parameter. Die Konzepte sind etwas klar, aber nachdem ich diesen Punkt erreicht habe, gibt mir die Verwendung von @Override für die HandlemethodargumentNotValid -Methode...
Heyyy, ich kann mit Pyspark problemlos aus BigQuery lesen, aber das Schreiben scheint unmöglich, da dieser Fehler ständig auftritt:
Caused by: java.lang.NoSuchMethodError:...
Ich habe einige Probleme beim Erstellen eines Kotlin-Projekts, das Java 9-Funktionen verwendet. Ich weiß, dass Kotlin nur die Generierung von Java 8-Bytecode zulässt, aber laut kotlinlang.org sollte...