Berücksichtigen Sie den folgenden Code (es wird OpenGL verwendet, aber darum geht es nicht, worum es in meiner Frage geht): < /p>
#include
#include
#include
#include
using std::string;
...
//Example func for loading content of external file
string load(string src) {
std::ifstream file(src);
if (file.fail()) {
output("FILE", "Failed to access content of file at location " + string(src), 1);
}
string content;
while (!file.eof()) {
char character;
file.get(character);
content.push_back(character);
}
content.pop_back();
return content;
};
unsigned int compileShader() {
// Create shader
unsigned int shader;
shader = glCreateShader(type);
string codeString = load(src); // Load shader from file here
const char* code = codeString.c_str(); // Convert to C string (needed in further computations)
// What does the code look like?
std::cout
Die Funktion compileshader () lädt somit den Inhalt einer externen Datei, die in GLSL geschrieben wurde ein Argument für die GL -Funktion glhadersource (). Und es funktioniert gut. < /P>
konzentriertstring codeString = load(src); // Load shader from file here
const char* code = codeString.c_str(); // Convert to C string
const char* code = load(src).c_str(); // Load shader from file and convert to C string
Was verhindert, dass es funktioniert? Was sind die zugrunde liegenden Mechaniker dahinter? Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich bin in C ++ relativ neu, daher könnte es wirklich einfach sein, nur ich weiß nicht, wo ich genau nach einer Antwort suchen kann.
Berücksichtigen Sie den folgenden Code (es wird OpenGL verwendet, aber darum geht es nicht, worum es in meiner Frage geht): < /p>
#include #include #include #include
using std::string;
...
//Example func for loading content of external file string load(string src) { std::ifstream file(src);
if (file.fail()) { output("FILE", "Failed to access content of file at location " + string(src), 1); }
string content;
while (!file.eof()) { char character; file.get(character); content.push_back(character); } content.pop_back();
return content; };
unsigned int compileShader() { // Create shader unsigned int shader; shader = glCreateShader(type); string codeString = load(src); // Load shader from file here const char* code = codeString.c_str(); // Convert to C string (needed in further computations)
// What does the code look like? std::cout
Die Funktion compileshader () lädt somit den Inhalt einer externen Datei, die in GLSL geschrieben wurde ein Argument für die GL -Funktion glhadersource (). Und es funktioniert gut. < /P>
konzentriertstring codeString = load(src); // Load shader from file here const char* code = codeString.c_str(); // Convert to C string
const char* code = load(src).c_str(); // Load shader from file and convert to C string
Was verhindert, dass es funktioniert? Was sind die zugrunde liegenden Mechaniker dahinter? Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich bin in C ++ relativ neu, daher könnte es wirklich einfach sein, nur ich weiß nicht, wo ich genau nach einer Antwort suchen kann.
Ich verwende den folgenden regulären Ausdruck in Python: ^( .+?)?( Com:.*)?$
(Dieser Regex mag dumm aussehen, aber es ist tatsächlich Teil einer größeren komplexeren Zeichenfolge. Ich habe gerade...
Dieses sehr einfache Skript gibt FehlerschlüsselError an: keiner von [Index ( , dType = 'Objekt']] befindet sich im :
import pandas as pd
import matplotlib.pyplot as plt
L1 =
L2 =
V =
df =...
Ich verwende AIDE für Android und habe zwei Java-Dateien (eine ist MainActivity.java und die andere ist M4APlayer.Java).
Während des onCreate()-Aufruf habe ich einen Listener für Textänderungen an...
Wenn ich ein Diagramm aufreiche, das Interrupt s in einem seiner Knoten enthält, scheint es mit dem folgenden Fehler in einen ungültigen/nicht wiederbeschreibbaren Zustand zu geraten:
return...
Das ist vielleicht eine schlechte Praxis, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es möglich ist.
public class BaseClass
{
protected virtual void createArrays(int vertexCount)
{
// do the actual...