Ich habe ein einfaches Java -Testprogramm, das eine SSL -Verbindung zu einem Server öffnet. Dies befindet sich auf einem Redhat Linux -System, eigentlich ein UBI 9.5 -Container. Der Container läuft auf einem RHEL 9.5-System mit Krypto-Policy-Set auf FIPS: No-Enforce-EMs. Ich habe den Container ausprobiert, der mit Kryptopolitik-Set auf FIPs und FIPs erstellt wurde: No-Enforce-EMS. Um eine Verbindung von RH Linux 9.2 herzustellen oder sich an ältere Systeme oder so zu verbinden. Für dieses Debuggen versuche ich, eine Verbindung zu einem Server im Container selbst herzustellen. Das JVM ist OpenJDK17 < /p>
Ich verstehe, dass es sich bei der Krypto-Richtlinie um FIPs oder FIPs handelt: No-Worforce-EMs, die ein Kunde EMS anbietet. Der Java -Client, der JSSE verwendet, sollte EMS unterstützen, was seit JDK 11 unterstützt wird. < /P>
(1) Warum bietet der Java -Client die EMS -Erweiterung nicht an? Aber der Java -Test -Client wird mit debuggierenden Berichten ausgeführt: < /p>
Ich habe ein einfaches Java -Testprogramm, das eine SSL -Verbindung zu einem Server öffnet. Dies befindet sich auf einem Redhat Linux -System, eigentlich ein UBI 9.5 -Container. Der Container läuft auf einem RHEL 9.5-System mit Krypto-Policy-Set auf FIPS: No-Enforce-EMs. Ich habe den Container ausprobiert, der mit Kryptopolitik-Set auf FIPs und FIPs erstellt wurde: No-Enforce-EMS. Um eine Verbindung von RH Linux 9.2 herzustellen oder sich an ältere Systeme oder so zu verbinden. Für dieses Debuggen versuche ich, eine Verbindung zu einem Server im Container selbst herzustellen. Das JVM ist OpenJDK17 < /p> Ich verstehe, dass es sich bei der Krypto-Richtlinie um FIPs oder FIPs handelt: No-Worforce-EMs, die ein Kunde EMS anbietet. Der Java -Client, der JSSE verwendet, sollte EMS unterstützen, was seit JDK 11 unterstützt wird. < /P> (1) Warum bietet der Java -Client die EMS -Erweiterung nicht an? Aber der Java -Test -Client wird mit debuggierenden Berichten ausgeführt: < /p> [code]java -Djavax.net.debug=ssl,handshake -cp . SSLTest 127.0.0.1 8095
ExtendedMasterSecretExtension.java:123|Ignore unavailable extended_master_secret extension < /code> Einige weitere Informationen: < /p> $ java --version openjdk 17.0.14 2025-01-21 LTS OpenJDK Runtime Environment (Red_Hat-17.0.14.0.7-1) (build 17.0.14+7-LTS) OpenJDK 64-Bit Server VM (Red_Hat-17.0.14.0.7-1) (build 17.0.14+7-LTS, mixed mode, sharing) $ update-crypto-policies --show FIPS $ cat /etc/redhat-release Red Hat Enterprise Linux release 9.5 (Plow) < /code> Das von mir verwendete Testprogramm ist unten. Ich kompile es und übertrage die Klassendatei in den Container. Es benötigt auch einen SSL -Server. Ich kann diese Frage mit einigen Befehlen aktualisieren, um einen SSL-Server auszuführen, aber ich hoffe, dass nur jemand eine Erklärung hat.import javax.net.ssl.*;
public class SSLTest { public static void main(String[] args) { if (args.length != 2) { System.err.println("Usage: java -cp . SSLTest crowd 8095"); } var host = args[0]; var port = Integer.parseInt(args[1]);
try { System.out.println("Connecting to " + host + ":" + port); // Use the default SSL socket factory (ensure your truststore is set up if needed) SSLSocketFactory factory = (SSLSocketFactory) SSLSocketFactory.getDefault(); try (SSLSocket socket = (SSLSocket) factory.createSocket(host, port)) { // Start the handshake manually to see detailed debug info. socket.startHandshake(); System.out.println("SSL handshake completed successfully."); } } catch (Exception e) { System.err.println("SSL handshake failed: " + e.getMessage()); e.printStackTrace(); } } } < /code> Ergibt das so lange die Clienthello unten. Ich habe die Pläne reduziert, um den Clienthello zu [url=viewtopic.php?t=15143]vermeiden[/url] und die Cipher-Suite und die Signatur zu entsprechen, die OpenSSL S_CLIENT gelingt.[root@ubi9fips-ssl-test-9-5 /]# java -Djdk.tls.client.protocols=TLSv1.2 -Djavax.net.debug=ssl,handshake -Djdk.tls.signatureSchemes=rsa_pkcs1_sha384 -Djdk.tls.client.cipherSuites=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384 -cp . SSLTest 127.0.0.1 4433 2>&1
Ich habe versucht, Code zu schreiben, der in eine Excel-Datei exportiert wird, die einen Buchnamen und einen Datumsbereich enthält. Wenn jedoch keine Daten für den Export vorhanden sind, funktioniert...
Ich habe mehrere Anwendungen, die in einem K8s -Pod ausgeführt werden, wobei der Pod eine bestimmte Speichergrenze hat. In den OS -System -Cache, und die Speicherverwendung des Pods enthält den...
Ich habe mehrere Anwendungen, die in einem K8s -Pod ausgeführt werden, wobei der Pod eine bestimmte Speichergrenze hat. In den OS -System -Cache, und die Speicherverwendung des Pods enthält den...
Wir probieren Zookeeper manuell mit der Kafka Kraft -Migration in unserer K8s -Umgebung aus. Dafür besteht der erste Schritt darin, Kraft -Controller im Migrationsmodus bereitzustellen. Wir haben...