Ich begegne eine KeynotFoundException, wenn ich einen C# -Prozess ausführe, der mit der Azure OpenAI -API interagiert. Der Fehler erfolgt während des JSON -Parsens mit System.text.json, wenn Sie auf Eigenschaften mit GetProperty () zugreifen.var aiReply = messages.TryGetProperty("content", out var contentElement) &&
contentElement[0].TryGetProperty("text", out var textElement) &&
textElement.TryGetProperty("value", out var valueElement)
? valueElement.GetString()
: "AI could not create a summary.";
< /code>
Der Prozess lädt eine Datei in azure openai hoch, startet einen Thread und Umfragen für eine zusammengefasste Antwort. BR /> Die JSON -Antwort fehlen manchmal nicht erwartete Felder wie Inhalte oder Text. < /p>
Ich begegne eine KeynotFoundException, wenn ich einen C# -Prozess ausführe, der mit der Azure OpenAI -API interagiert. Der Fehler erfolgt während des JSON -Parsens mit System.text.json, wenn Sie auf Eigenschaften mit GetProperty () zugreifen.var aiReply = messages.TryGetProperty("content", out var contentElement) && contentElement[0].TryGetProperty("text", out var textElement) && textElement.TryGetProperty("value", out var valueElement) ? valueElement.GetString() : "AI could not create a summary."; < /code> Der Prozess lädt eine Datei in azure openai hoch, startet einen Thread und Umfragen für eine zusammengefasste Antwort. BR /> Die JSON -Antwort fehlen manchmal nicht erwartete Felder wie Inhalte oder Text. < /p>
Ich arbeite an einem Python-Skript zum Parsen einer JSON-Datei, aber beim Versuch, auf die Daten zuzugreifen, tritt ein Problem auf. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
Versuchen Sie, den besten Weg zu finden, um Code für das folgende Szenario zu schreiben. Sagen Sie, ich habe das folgende Wörterbuch -Objekt
Dictionary myDict = new Dictionary()