Products Object
(
[id] =>
[title] => Titel
[articlenumber] => Artikelnummer
[price] => Prijs
[sale_price] => Sale Prijs
[description] => Tekst
[views] => 1
[brand] => Merk
[soled] => 0
[start_date] => 2011-04-21
[end_date] => 2011-04-28
[active] => 2
[sale_text] => Sale Tekst
)
< /code>
Und hier ist mein Array, ich habe versucht, alles in ein Array zu schieben < /p>
Array
(
[0] => title, Titel
[1] => articlenumber, Artikelnummer
[2] => price, Prijs
[3] => sale_price, Sale Prijs
[4] => description, Tekst
[5] => views, 1
[6] => brand, Merk
)
< /code>
Wie Sie sehen können, stoppt mein Code, wenn er zum Element "Soled" kommt, es geschieht, weil der Wert 0 beträgt. Wenn ich diesen Wert auf etwas anderes einsetzt, wenn ich gut funktioniert. < /p>
Hier ist der Code, den ich verwende.$value = array();
while (next($Product)) {
$constant = key($Product);
array_push($value, $constant . ", " . $Product->$constant);
echo $constant . "
";
}
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] damit, ein Objekt in ein Array zu drücken. < /p> Hier ist mein Objekt < /p> [code]Products Object ( [id] => [title] => Titel [articlenumber] => Artikelnummer [price] => Prijs [sale_price] => Sale Prijs [description] => Tekst [views] => 1 [brand] => Merk [soled] => 0 [start_date] => 2011-04-21 [end_date] => 2011-04-28 [active] => 2 [sale_text] => Sale Tekst ) < /code> Und hier ist mein Array, ich habe versucht, alles in ein Array zu schieben < /p> Array ( [0] => title, Titel [1] => articlenumber, Artikelnummer [2] => price, Prijs [3] => sale_price, Sale Prijs [4] => description, Tekst [5] => views, 1 [6] => brand, Merk ) < /code> Wie Sie sehen können, stoppt mein Code, wenn er zum Element "Soled" kommt, es geschieht, weil der Wert 0 beträgt. Wenn ich diesen Wert auf etwas anderes einsetzt, wenn ich gut funktioniert. < /p> Hier ist der Code, den ich verwende.$value = array(); while (next($Product)) { $constant = key($Product); array_push($value, $constant . ", " . $Product->$constant); echo $constant . " "; } [/code]
Ich habe eine Aufgabe Ich bin ein bisschen verwirrt, nachdem ich mehrere Methoden zur Fehlerbehebung versucht und einen Freund um Hilfe gebeten habe. Ich erhalte keine Anleitung oder Hilfe von meinem...
Ich muss meinem Projekt eine Do-While-Schleife hinzufügen, damit nach der Iteration des Programms Folgendes angezeigt wird: „Möchten Sie dieses Programm erneut ausführen? (Ja oder Nein)“