Ich habe eine Aufgabe Ich bin ein bisschen verwirrt, nachdem ich mehrere Methoden zur Fehlerbehebung versucht und einen Freund um Hilfe gebeten habe. Ich erhalte keine Anleitung oder Hilfe von meinem Professor, daher ist es eine sehr viel Selbstunterrichtsmethode. Ich kann feststellen, dass die NewText -Variable dazu führt, dass der Rest ignoriert wird, da sie ursprünglich als "5" definiert ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich dies beheben soll. Bereitstellung von Links und Selbstunterricht ist die Methode, die mein Professor verwendet, was mir offensichtlich nicht erfolgreich geholfen hat, dieses
Problem zu beheben, trotz mehrerer Tage damit.
Code: Select all
//Create a variable called “count” that is equal to the number 5.//
var count = 5;
/*Create a while loop that checks if “count” is less than 20 and then writes to the HTML the number in the paragraph with the id “counter”.
Have each iteration of the loop increase “count” by 3.*/
let paragraph = document.getElementById("counter");
let newText = count;
paragraph.innerHTML = newText;
function addParagraph(){
while(count < 20){
count += 3;
document.querySelector("p").innerHTML = newText;
write(count);
}
addParagraph();
}
< /code>
Ich habe das Skript mindestens 10 verschiedene Arten ohne Erfolg neu geschrieben. Ich frage mich, wie man die während der Schleife mit der Funktion verschmelzen, sowrite to the HTML
Mein erstes Parsen wurde mit Dokument geschrieben. Wie kann ich das richtig schreiben, so dass es in Schritten von 3 zählt, während weniger als 20 beim Schreiben in das ausgewählte HTML -Element ?