Ich versuche, Google OAuth Login in meine Maui -App zu integrieren. Ich habe dies erfolgreich für Facebook gemacht, da Facebook immer noch eine Umleitung von URL zulässt.
try
{
var result = await WebAuthenticator.AuthenticateAsync(new Uri(authUrl), new Uri("myapp://google"));
if (result != null && result?.AccessToken != null)
{
return result.AccessToken;
}
throw new Exception("Failed to authenticate with Google");
}
catch (Exception)
{
throw;
}
Ich versuche, Google OAuth Login in meine Maui -App zu integrieren. Ich habe dies erfolgreich für Facebook gemacht, da Facebook immer noch eine Umleitung von URL zulässt.[code]try { var result = await WebAuthenticator.AuthenticateAsync(new Uri(authUrl), new Uri("myapp://google")); if (result != null && result?.AccessToken != null) { return result.AccessToken; }
throw new Exception("Failed to authenticate with Google"); } catch (Exception) { throw; } [/code] Es wird mir diesen Fehler angezeigt. Unterstützt in neuen Clients https://developers.google.com/identity/protocols/oauth2/native-app#redirect-uri_custom-scheme
Titel: Intermittierender SSO-Fehler, der neu gestartet wird-Mögliches Konfigurationsproblem? Nach einiger Zeit beginnt eine Untergruppe von Benutzern einen Fehler. Das Neustart des SSO -Dienstes löst...
Ich implementiere die Google OAuth-Anmeldung für meine Spring Boot-Anwendung und habe nach einer erfolgreichen Anmeldung ein Problem mit der Umleitung.
Homepage-URL: work/
Gewünschte...
Ich arbeite derzeit an einer C# .NET -Anwendung, mit der das Google -Administrator -SDK nutzt, um Verwaltungsaufgaben in unserer Organisation zu verwalten. Im Rahmen dieser Implementierung benötige...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...