Ich arbeite derzeit an einer C# .NET -Anwendung, mit der das Google -Administrator -SDK nutzt, um Verwaltungsaufgaben in unserer Organisation zu verwalten. Im Rahmen dieser Implementierung benötige ich eine Methode, mit der die Liste der API-Clients und deren zugewiesenen OAuth-Scopes programmatisch abgerufen werden kann. >
Nachdem ich die Dokumentation und verfügbare Endpunkte im Google Admin SDK überprüft habe, konnte ich keine API finden, die Zugriff auf diese Informationen bietet. Ich möchte fragen, ob es eine vorhandene Methode gibt, um dies innerhalb des SDK oder einen alternativen Ansatz zu erreichen, mit dem Administratoren die Liste der API -Clients und deren zugehörigen OAuth -Scopes programmatisch abrufen können. < /P>
i Schätzen Sie Ihre Zeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit und freuen Sie sich auf Ihre Antwort.
Ich arbeite derzeit an einer C# .NET -Anwendung, mit der das Google -Administrator -SDK nutzt, um Verwaltungsaufgaben in unserer Organisation zu verwalten. Im Rahmen dieser Implementierung benötige ich eine Methode, mit der die Liste der API-Clients und deren zugewiesenen OAuth-Scopes programmatisch abgerufen werden kann. > Nachdem ich die Dokumentation und verfügbare Endpunkte im Google Admin SDK überprüft habe, konnte ich keine API finden, die Zugriff auf diese Informationen bietet. Ich möchte fragen, ob es eine vorhandene Methode gibt, um dies innerhalb des SDK oder einen alternativen Ansatz zu erreichen, mit dem Administratoren die Liste der API -Clients und deren zugehörigen OAuth -Scopes programmatisch abrufen können. < /P> i Schätzen Sie Ihre Zeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit und freuen Sie sich auf Ihre Antwort.
Ich arbeite daran, Google OAuth in meine .NET -API zu integrieren, um die Authentifizierung sowohl für eine Web -App als auch für eine mobile App (z. B. mit Flutter erstellt) zu unterstützen. Ich bin...
Ich arbeite an einem Projekt, das die Google-Anmeldung mit dem Google Drive-Zugriff mithilfe des folgenden Codes integriert:
GoogleSignInOptions signInOptions =
new...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...
Titel: Intermittierender SSO-Fehler, der neu gestartet wird-Mögliches Konfigurationsproblem? Nach einiger Zeit beginnt eine Untergruppe von Benutzern einen Fehler. Das Neustart des SSO -Dienstes löst...