API -Clients können nicht abgerufen und OAuth Scopes über Google Admin SDK in C# .NET zugewiesenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 API -Clients können nicht abgerufen und OAuth Scopes über Google Admin SDK in C# .NET zugewiesen

Post by Guest »

Ich arbeite derzeit an einer C# .NET -Anwendung, mit der das Google -Administrator -SDK nutzt, um Verwaltungsaufgaben in unserer Organisation zu verwalten. Im Rahmen dieser Implementierung benötige ich eine Methode, mit der die Liste der API-Clients und deren zugewiesenen OAuth-Scopes programmatisch abgerufen werden kann. >
Nachdem ich die Dokumentation und verfügbare Endpunkte im Google Admin SDK überprüft habe, konnte ich keine API finden, die Zugriff auf diese Informationen bietet. Ich möchte fragen, ob es eine vorhandene Methode gibt, um dies innerhalb des SDK oder einen alternativen Ansatz zu erreichen, mit dem Administratoren die Liste der API -Clients und deren zugehörigen OAuth -Scopes programmatisch abrufen können. < /P>
i Schätzen Sie Ihre Zeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit und freuen Sie sich auf Ihre Antwort.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post