JQuery BildfehlerhandhabungJquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 JQuery Bildfehlerhandhabung

Post by Anonymous »

Auf meiner Website habe ich eine jQuery -Autoperete. Die automatische Funktionalität funktioniert einwandfrei. Ich habe die Daten aus der Abfrage, die so hochzieht und speichert, wie ich es möchte. (Der Quellcode kann angezeigt werden, Enjin macht es hässlich, aber er ist da.) < /P>

Derzeit ist die Rückgaberiste formatiert, um ein Bild anzuzeigen, wenn man existiert, und ein Platzhalter, wenn man dies nicht tut. < /P>

return $("").append("" +
'
Image
' + '' + item.value + "
CR: " + item.desc.combat_rating + " " + item.desc.world.name + '' + "").appendTo(ul);
}
< /code>

Der leere Punkt in der Mitte der Seite ist ein Bereich, den ich das Bild von der Rückgaberliste größer machen möchte. Ich habe jedoch hier einen Haken getroffen. Die HTML für diesen Punkt bei der Last lautet: < /p>

< /code>

Als Teil der Funktion der Select -Funktion im JQuery -Code des AutoCompleten -Codes, den ich habe: < /p>

$("#crCharImage").error(function() {$("#crCharImage").attr( "src", "http://files.enjin.com/450575/file_stor ... _large.png");}).attr("src", "http://census.daybreakgames.com/files/d ... paperdoll/" + ui.item.desc.character_id);
< /code>

Auf Zeichen, in denen das Bild existiert, funktioniert der Code perfekt. Das Bild zeigt alles in Ordnung auf der Welt. (Kann durch Eingeben von Trex in die Fundzeichen erkennen: Eingabe.) Auf Zeichen, in denen kein Bild vorhanden ist, anstatt die Onerror -Funktion zu durchlaufen, zeigt es nur ein kaputes Bild anstelle von meinem Platzhalter an (wie durch Eingeben in den Farm in das Eingabefeld. Beachten Sie das im Dropdown angezeigte Logo. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu überschreiben? Ich fand .html und konnte es nutzen, um das zu tun, was ich wollte. Ich weiß nicht, warum ich das anfangs nicht zum Laufen bringen konnte, aber danke an diejenigen, die vorschlagen, es noch einmal anzusehen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post