Warum ist Package.AppxManifest für BLE / UWP erforderlich?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Warum ist Package.AppxManifest für BLE / UWP erforderlich?

Post by Anonymous »

Ich habe eine C# (WPF) -Anwendung, die mithilfe der Namespaces in UWP Daten mit Bluetooth Low -Energy mithilfe von Bluetooth -Low -Energy gepaart und abruft. Ich hatte intermittierende Probleme (insbesondere mit dem GetgattservicesAsync -Anruf, z. B. gelegentlich hängen), aber es funktioniert die meiste Zeit gut. Rätselt mich - Ich habe eine BLE -Testanwendung (Befehlszeilenanwendung), die (größtenteils) ohne sie funktioniert, ebenso wie meine HauptwPF -Anwendung. Wenn ich es meinem Projekt hinzufüge, scheint es nichts zu tun, um meine intermittierenden Probleme zu verbessern. < /P>

xmlns:m2="http://schemas.microsoft.com/appx/2013/manifest">

Spirotrac Remote Tablet
Vitalograph

6.2.1
6.2.1

< /code>
Ich habe diese Informationen von der Seite von Microsoft zum Erstellen eines Basispaketmanifest erhalten und die Bluetooth -Fähigkeit hinzugefügt. < /p>
brauche ich es also oder nicht? Was macht es, wenn BLE / UWP ohne es funktioniert? Meine Bluetooth -Funktionalität befindet sich auch in einem separaten Projekt in meiner Lösung, das als DLL kompiliert wird. Sollte es zu diesem Projekt oder meinem Hauptprojekt (Startup) hinzugefügt werden? Muss der Build "in das Ausgabeverzeichnis kopieren"? Ich habe auch sichergestellt, dass die Manifestdatei in den Build -Ordner kopiert wird. Ich sehe jedoch keine Verhaltensänderung.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post