**players = [
{"name": "Rolf", "numbers": {1, 3, 5, 7, 9, 11}},
{"name": "Charlie", "numbers": {2, 7, 9, 22, 10, 5}},
{"name": "Anna", "numbers": {13, 14, 15, 16, 17, 18}},
{"name": "Jen", "numbers": {19, 20, 12, 7, 3, 5}}
]**
< /code>
Wie die Liste der Spieler in den Spielern auf "Zahlen" zeigt, indem sie indizieren? < /p>
** < /p>
for player in players: # Go over each player
**matched_numbers = len(player["numbers"].intersection(lottery_numbers))**
**
Und wie Len -Fuktion funktioniert, bekomme ich nicht.
Wie lautet diese Deklaration? Liste mit {} Klammern mit einem Paar von zwei Elementen, die eins bilden. < /p> [code]**players = [ {"name": "Rolf", "numbers": {1, 3, 5, 7, 9, 11}}, {"name": "Charlie", "numbers": {2, 7, 9, 22, 10, 5}}, {"name": "Anna", "numbers": {13, 14, 15, 16, 17, 18}}, {"name": "Jen", "numbers": {19, 20, 12, 7, 3, 5}} ]** < /code> Wie die Liste der Spieler in den Spielern auf "Zahlen" zeigt, indem sie indizieren? < /p> ** < /p> for player in players: # Go over each player **matched_numbers = len(player["numbers"].intersection(lottery_numbers))** [/code] ** Und wie Len -Fuktion funktioniert, bekomme ich nicht.
Ich habe eine Liste von Strings, die richtig gereinigt wurde ( split(',') kann sicher verwendet werden) und je nach Zahlen korrekt sortiert werden. Als kleines Beispiel:
l =
Ich habe Listen (Staaten), Listen (Städte) und Listen (Städte). Wie reduziere ich die mittlere Liste (Städte) und konvertiere sie in eine Karte (Name des Staates) oder eine Karte (Name der Stadt) mit...