Ich versuche, eine faule Lade -Listansicht in meiner Flutter -App zu implementieren. Wenn Benutzer nach unten scrollen, holen wir mehr Daten vom Server. Nehmen wir an, es gibt total 100 Artikel und ich hole 10 davon am Anfang. Also macht Flattern die ListView nicht krollbar. Daher sind wir nicht in der Lage, den Boden zu erreichen, und das Abrufen wird nicht ausgelöst.
Ich versuche, eine faule Lade -Listansicht in meiner Flutter -App zu implementieren. Wenn Benutzer nach unten scrollen, holen wir mehr Daten vom Server. Nehmen wir an, es gibt total 100 Artikel und ich hole 10 davon am Anfang. Also macht Flattern die ListView nicht krollbar. Daher sind wir nicht in der Lage, den Boden zu erreichen, und das Abrufen wird nicht ausgelöst.[code]void _scrollListener() { // Check if we are at the bottom of the list and loading isn't in progress if (_scrollController.position.pixels == _scrollController.position.maxScrollExtent && !_isLoading) { _loadMoreItems(); } }
Ich versuche, eine faule Lade -Listansicht in meiner Flutter -App zu implementieren. Wenn Benutzer nach unten scrollen, holen wir mehr Daten vom Server. Nehmen wir an, es gibt total 100 Artikel und...
Ich verwende Mousemove , mauseup , MouseDown Ereignisse, um eine randlose Form zu verschieben (wie hier als Beispiel gefunden).
Es funktioniert großartig, aber für eine ListView funktioniert es nur,...
cppref zeigt, dass std :: flat_set noch nicht implementiert ist, während std :: flat_map in libc ++ 20 bereits durchgeführt wird. Vorschlag zeigt std :: flat_set und std :: flat_map werden beide in...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Bei dem Testen mit Espresso löst das Einstellen eines Werts auf einen Schieberegler direkt nicht die Onchange oder onslidertouchListener radbacks aus.
Ich habe keine offizielle Dokumentation oder...