Ich versuche, Yajra-DataTables in meinem neuen Laravel 12-Projekt zu implementieren, aber es rendert keine Daten und ich sehe auch keinen Ajax-Aufruf im Netzwerk. /> < /blockquote>
Problem
Die Tabelle wird mit Spaltennamen gerendert, es werden jedoch keine Daten angezeigt, und es gibt keine Ajax -Anrufe in der Registerkarte Netzwerk. Here’s what the table looks like:
What I’ve Tried
Verified that the @Stack ('scripts') Die Anweisung ist in meinem Layout vorhanden. etc.
Ich versuche, Yajra-DataTables in meinem neuen Laravel 12-Projekt zu implementieren, aber es rendert keine Daten und ich sehe auch keinen Ajax-Aufruf im Netzwerk. /> < /blockquote>
Controller < /p> < /blockquote> public function index(UsersDataTable $dataTable) { return $dataTable->render('users.index'); } < /code>
UsersDataTable.php < /blockquote> public function dataTable(QueryBuilder $query): EloquentDataTable { return (new EloquentDataTable($query)) ->setRowId('id'); }
public function query(User $model): QueryBuilder { return $model->newQuery()->with('roles'); }
public function getColumns(): array { return [ Column::make('id')->title('ID'), Column::make('name')->title('Name'), Column::make('email')->title('Email'), Column::computed('roles')->title('Roles'), Column::make('created_at')->title('Created At'), Column::make('updated_at')->title('Updated At'), ]; } < /code>
Index.blade.php < /blockquote>
User Management {{ $dataTable->table() }}
@push('scripts') {{ $dataTable->scripts() }} @endpush [/code] [b] [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] [/b] Die Tabelle wird mit Spaltennamen gerendert, es werden jedoch keine Daten angezeigt, und es gibt keine Ajax -Anrufe in der Registerkarte Netzwerk. Here’s what the table looks like: [img]https://i.sstatic.net/AJQNyWh8.png[/img]
[b]What I’ve Tried[/b] [list] [*]Verified that the @Stack ('scripts') Die Anweisung ist in meinem Layout vorhanden. etc.
Ich arbeite an yajra Datentabellen. Wir verwenden es als Dienst, ich frage mich, ob es möglich ist, eine benutzerdefinierte Filtersuche danach zu durchzuführen. Irgendwelche Links oder...
Ich arbeite an yajra Datentabellen. Wir verwenden es als Dienst, ich frage mich, ob es möglich ist, eine benutzerdefinierte Filtersuche danach zu durchzuführen. Irgendwelche Links oder...
Ich habe einen WCF -Dienst auf meinem Windows -Server veröffentlicht. public bool HasActifContract(string accountNumber)
{
try
{
using (MyEntitites dc = new MyEntitites())
{
var client = (from ro in...
Ich habe einen Code für WooCommerce -Produktlisten mit AJAX -Load mehr durch Scroll- und Ajax -Filter nach Kategorie erstellt - alles funktioniert großartig, aber es gibt einen Fall, wenn dies nicht...
Ich möchte die Menge der Menge des Pints unterklassen und __init __ überschreiben. Die Standardsyntax schlägt fehl # file: test.py
from pint import...