Ich habe Php 8.2 auf Ubuntu 20.04 erfolgreich installiert. Ich versuche, die SQLSRV -Erweiterung nach diesen Anweisungen hinzuzufügen. Dynamische Bibliothek 'SQLSRV.SO' (Probiert:
/usr/lib/php/20220829/sqlsrv.so (/usr/lib/php/20220829/sqlsrv.so :
Die Shared -Objektdatei nicht öffnen. /usr/lib/php/20220829/Verzeichnis enthält nicht die SQLSRV.SO -Datei. '20210902' Verzeichnis. /> oben aufgeführt sind die Schritte, die ich versucht habe. < /p>
Ich habe Php 8.2 auf Ubuntu 20.04 erfolgreich installiert. Ich versuche, die SQLSRV -Erweiterung nach diesen Anweisungen hinzuzufügen. Dynamische Bibliothek 'SQLSRV.SO' (Probiert: /usr/lib/php/20220829/sqlsrv.so (/usr/lib/php/20220829/sqlsrv.so : Die Shared -Objektdatei nicht öffnen. /usr/lib/php/20220829/Verzeichnis enthält nicht die SQLSRV.SO -Datei. '20210902' Verzeichnis. /> oben aufgeführt sind die Schritte, die ich versucht habe. < /p>
Ich habe PHP5.4.4
und habe den SQLSRV-Treiber für die Arbeit mit Microsoft SQL heruntergeladen
habe die DLL im ext-Ordner von PHP und in der php.ini abgelegt
Ich habe versucht, einen Autoloader in PHP mit spl_autoload_register () und nicht mit Komponisten einzurichten. Ich habe mein benutzerdefiniertes Plugin namens My-Plugin hergestellt. Siehe den Anhang...
Ich habe versucht, einen Autoloader in PHP mit spl_autoload_register () und nicht mit Komponisten einzurichten. Ich habe mein benutzerdefiniertes Plugin namens My-Plugin hergestellt. Siehe den Anhang...
Ich versuche, einige grundlegende .htaccess-Rewrite-Regeln für mein Replit PHP-Repl/Projekt einzurichten. Wie das Umschreiben von /foobar/123 in /foobar.php?id=123.
Ich habe eine neue .htaccess-Datei...
Ich versuche, die GD -PHP -Erweiterung auf PHP 8.3.4 zu installieren, und ich kann keine Version finden, die sie unterstützt. Es ist ein Ubuntu -Container, der als Web -App in Azure für eine...