Ich habe PHP5.4.4
und habe den SQLSRV-Treiber für die Arbeit mit Microsoft SQL heruntergeladen
habe die DLL im ext-Ordner von PHP und in der php.ini abgelegt
Ich habe PHP5.4.4 und habe den SQLSRV-Treiber für die Arbeit mit Microsoft SQL heruntergeladen habe die DLL im ext-Ordner von PHP und in der php.ini abgelegt
[code];;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; Microsoft SQL Server ; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich habe Php 8.2 auf Ubuntu 20.04 erfolgreich installiert. Ich versuche, die SQLSRV -Erweiterung nach diesen Anweisungen hinzuzufügen. Dynamische Bibliothek 'SQLSRV.SO' (Probiert:...
Ich habe einen Cronjob, der die Browserstatistik zusammenfasst. Dieser Cronjob lädt Daten und verwendet dann die Funktion mit Get_Browser (), um die Browserinformationen zu analysieren.
Ich habe zunächst eine Website auf einem LAMP-Server eingerichtet, aber mein Arbeitgeber möchte, dass sie auf einen WISP-Server (Windows/IIS/SQL-Server/PHP ... ich glaube nicht, dass das ein echter...
Ich versuche, über Java eine desktop.ini-Datei zu erstellen, um einen alternativen Namen für den Windows11-Ordner bereitzustellen (so wie Eigene Dateien aussieht).
Hier ist ein einfaches Codebeispiel...
Ich verwende Eclipse 4.23 und bemerkte etwas Seltsames, wie es Änderungen an der Eclipse.ini -Datei umgeht:
Wenn ich die Datei .ini während des Ausgangs von Eclipse ändere, werden die Änderungen...