Auf meiner Linux-Maschine (Tröpfchen auf digitalem Ozean) mit PHP-FPM 8.2, 2 GB RAM, Apache2, Fail2ban und Modsecurity2. Führen Sie aus? < /p>
Dieser Extrakt ist der oberste Teil des Skripts.
Auf meiner Linux-Maschine (Tröpfchen auf digitalem Ozean) mit PHP-FPM 8.2, 2 GB RAM, Apache2, Fail2ban und Modsecurity2. Führen Sie aus? < /p> Dieser Extrakt ist der oberste Teil des Skripts.[code]global $pathRootLib;
function logTime($line): void { global $arrTiming;
if(empty($arrTiming)) { $arrTiming[$line] = [ 't' => time(), 'd' => 0 ]; } else { $arrTiming[$line] = [ 't' => number_format(microtime(true), 3, '.', ''), 'd' => number_format(microtime(true) - end($arrTiming)['t'], 3, '.', '') ]; } } < /code> Timing -Ergebnis: < /p> { "tempi": { "15": { "t": 1759299431, "d": 0 }, "25": { "t": "1759299431.466", "d": "0.466" } } } < /code> ModSecurity, ja, scannen Sie nach Post -Inhalten, aber es tut es, bevor das Skript startet. Ist es nicht wahr? Es hat sich also nicht auf mein Timing ausgewirkt. total used free shared buff/cache available Mem: 1.9Gi 1.0Gi 105Mi 12Mi 841Mi 749Mi Swap: 0B 0B 0B [/code] Ich teste nicht ohne ModSecurity, es muss schnell in der Produktion sein.[code][mysqld]
Ich iteriere über ein DataTable mit einer Foreach -Schleife. Wieder im Inneren verwende ich die Foreach -Schleife im Inneren, um über ein Wörterbuch zu iterieren.
public void checkforreaptedvals()...
Ich versuche, bis zu 5000 Datensätze zu speichern.
Ich verwende das normale JPA -Repository ( abcDAO.saveAllAndFlush() ) mit Spring Transaction Um alle meine Datensätze einzufügen. /> Unten ist die...
Ich habe ein Panel in einem Formular und dieses Panel befindet sich in einem TABPAGE eines Tabcontrol. Alles ist in Ordnung, auch wenn ich Dinge an der linken Kante einfüge, aber aus irgendeinem...
Ich entwickle eine reag native iOS -Anwendung, die Live -Aktivitäten verwendet. Ich habe die Live-Aktivitätenfunktionen mit nativen Modulen (Objective-C/Swift) implementiert, um mit den zugrunde...
Ich habe ein einfaches Projekt mit Java Spring Boot in Eclipse erstellt. Ich bin ein Frischer und weiß nicht, wie ich mein lokales Projekt auf einem Live -Server bereitstellen soll. Ich möchte einen...