Ich iteriere über ein DataTable mit einer Foreach -Schleife. Wieder im Inneren verwende ich die Foreach -Schleife im Inneren, um über ein Wörterbuch zu iterieren. < /P>
public void checkforreaptedvals()
{
foreach (DataRow item in dt.Rows)
{
foreach (string str in repeatedvals.Keys)
{
if (item["Card Data"].ToString() == str)
{
item["Repeated Interval"] = repeatedvals[str];
if (int.Parse(item["Repeated Interval"].ToString()) > 1)
{
item["Status"] = "Duplicated"; ;
}
}
}
}
}
< /code>
Aber wenn meine Zeile der Datentabelle mehr als 10000 beträgt, dauert die Beantwortung der Anwendung einige Zeit. Hier enthält das Wörterbuch, wie oft eine Daten wiederholt werden: < /p>
Dictionary repeatedvals = new Dictionary()
< /code>
Meine Aufgabe hier ist es, die doppelten Werte in einer Datentabelle zu überprüfen und bei Duplizierter in einer anderen Spalte dann dann in einem Intervall anzeigen. So oft wird es wiederholt.
Gibt es andere Möglichkeiten, über eine Datentabelle zu iterieren?>
Ich iteriere über ein DataTable mit einer Foreach -Schleife. Wieder im Inneren verwende ich die Foreach -Schleife im Inneren, um über ein Wörterbuch zu iterieren. < /P> public void checkforreaptedvals() { foreach (DataRow item in dt.Rows) { foreach (string str in repeatedvals.Keys) { if (item["Card Data"].ToString() == str) { item["Repeated Interval"] = repeatedvals[str];
if (int.Parse(item["Repeated Interval"].ToString()) > 1) { item["Status"] = "Duplicated"; ; } } } } } < /code> Aber wenn meine Zeile der Datentabelle mehr als 10000 beträgt, dauert die Beantwortung der Anwendung einige Zeit. Hier enthält das Wörterbuch, wie oft eine Daten wiederholt werden: < /p> Dictionary repeatedvals = new Dictionary() < /code> Meine Aufgabe hier ist es, die doppelten Werte in einer Datentabelle zu überprüfen und bei Duplizierter in einer anderen Spalte dann dann in einem Intervall anzeigen. So oft wird es wiederholt. Gibt es andere Möglichkeiten, über eine Datentabelle zu iterieren?>
Ich versuche, bis zu 5000 Datensätze zu speichern.
Ich verwende das normale JPA -Repository ( abcDAO.saveAllAndFlush() ) mit Spring Transaction Um alle meine Datensätze einzufügen. /> Unten ist die...
Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit...
Ich bin neu in Python, habe aber einen Hintergrund in Java.for (int i = 0; i
Aber in Python sehe ich Leute, die solche Schleifen schreiben:
for i in range(5):
print(i)
Ich bin neu in Python, habe aber einen Hintergrund in Java.for (int i = 0; i
Aber in Python sehe ich Leute, die solche Schleifen schreiben:
for i in range(5):
print(i)