Ich habe ein Panel in einem Formular und dieses Panel befindet sich in einem TABPAGE eines Tabcontrol. Alles ist in Ordnung, auch wenn ich Dinge an der linken Kante einfüge, aber aus irgendeinem Grund sei es ein Fehler in Visual Studio oder im Designer selbst, wenn ich eine Kontrolle platziere, wird in diesem Fall eine selbstgemachte Benutzerkontrolle nicht vollständig erscheint, aber es wird abgeschnitten, so dass nur ein kleiner Teil von ihm sichtbar ist. Der lange Satz XD < /p>
Hier ist ein Screenshot: < /p>
Bild des Ausschnitts < /p>
Hier ist der Code der Benutzersteuerung für alle, die sich fragen: < /p>
Ich habe ein Panel in einem Formular und dieses Panel befindet sich in einem TABPAGE eines Tabcontrol. Alles ist in Ordnung, auch wenn ich Dinge an der linken Kante einfüge, aber aus irgendeinem Grund sei es ein Fehler in Visual Studio oder im Designer selbst, wenn ich eine Kontrolle platziere, wird in diesem Fall eine selbstgemachte Benutzerkontrolle nicht vollständig erscheint, aber es wird abgeschnitten, so dass nur ein kleiner Teil von ihm sichtbar ist. Der lange Satz XD < /p> Hier ist ein Screenshot: < /p> Bild des Ausschnitts < /p> Hier ist der Code der Benutzersteuerung für alle, die sich fragen: < /p> [code]using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Diagnostics; using System.Drawing; using System.Drawing.Drawing2D; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks; using System.Windows.Forms;
namespace MessengerApp { public partial class ChatMessage : UserControl { string textf = string.Empty;
SizeF stringlänge; bool gedreht = false; int num = 0;
public ChatMessage(string texte, int nummer) { InitializeComponent();
Size = new Size(500, 500); num = nummer; textf = texte;
Graphics g = CreateGraphics(); stringlänge = g.MeasureString(texte, DefaultFont);
Size = new Size((int)stringlänge.Width + 73, (int)stringlänge.Height + 33); }
// Füllen using (Brush b = new SolidBrush(Color.LightBlue)) { g.FillPath(b, path); }
// Umriss using (Pen p = new Pen(Color.DarkBlue, 2)) { g.DrawPath(p, path); }
// Text string text = textf;
using (Font font = new Font("Segoe UI", 10)) using (Brush tb = new SolidBrush(Color.Black)) { RectangleF textRect = rect; g.DrawString(text, font, tb, textRect, new StringFormat { Alignment = StringAlignment.Center, LineAlignment = StringAlignment.Center }); } }
public int number { get { return num; } }
public bool drehen { get { return gedreht; } set { gedreht = value; } } } } < /code> Und hier ist der Abschnitt, in dem das Steuerelement zum Bedienfeld hinzugefügt wird. < /p> foreach ((int, string, string) strings in ns.GetList) { if (!panel1.Controls.OfType().Any(x => x.number == strings.Item1)) { ChatMessage chat = new ChatMessage(strings.Item3, strings.Item1);
i += 20; int x = 0;
if (strings.Item2 != Name) { chat.drehen = true; } else { chat.drehen = false; x = panel1.Width - chat.Width; }
if (panel1.Controls.Count == 0) chat.Location = new Point(x, 0); else chat.Location = new Point(x, panel1.Controls.OfType().Last().Location.Y + panel1.Controls.OfType().Last().Size.Height + 10);
Ich erhalte Array -Index in der letzten Zeile des Progs,
output generiert dort eine solche Ausnahme. Aber das Gleiche blieb in der vorherigen Schleife normal.
Mein Code speichert erfolgreich Bilder in Dateien, aber er beschnitten wichtige Details von der rechten Seite. Es gibt Antworten, um dieses Problem zu beheben, wenn es für PLT.Show entsteht. Es ist...
Versuch, den Hintergrund der Flex -Box zu erweitern, um beim Scrollen über die unmittelbaren Grenzen der Eltern hinauszugehen. Der Hintergrund wird jedoch an der Breite des übergeordneten Containers...
Versuch, den Hintergrund der Flex -Box zu erweitern, um beim Scrollen über die unmittelbaren Grenzen der Eltern hinauszugehen. Der Hintergrund wird jedoch an der Breite des übergeordneten Containers...