Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit der Fehlermeldung „OutOfMemory“ ab. Ich muss also paginiertes Lesen verwenden, habe aber ein Problem damit.
Die Anforderung, vollständige Daten von Stationen zu lesen dauert in meinem Fall etwa 10–12 Sekunden. Wenn ich jedoch mehrere Anfragen (Paginierung) stelle und 2 MB für eine Seite lese, dauert jede Anfrage ebenfalls etwa 10 Sekunden. Dadurch erhöhte sich die Gesamtzeit zum Abrufen der Stationsdaten von 10 Sekunden (Einzellesevorgang) auf 50 Sekunden (Seitenlesevorgang). Kann ich die Paginierung beschleunigen? Danke.
Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit der Fehlermeldung „OutOfMemory“ ab. Ich muss also paginiertes Lesen verwenden, habe aber ein Problem damit. Die Anforderung, vollständige Daten von Stationen zu lesen dauert in meinem Fall etwa 10–12 Sekunden. Wenn ich jedoch mehrere Anfragen (Paginierung) stelle und 2 MB für eine Seite lese, dauert jede Anfrage ebenfalls etwa 10 Sekunden. Dadurch erhöhte sich die Gesamtzeit zum Abrufen der Stationsdaten von 10 Sekunden (Einzellesevorgang) auf 50 Sekunden (Seitenlesevorgang). Kann ich die Paginierung beschleunigen? Danke. [img]https://i.sstatic.net/AiARJg8J.png[/img]
Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit...
Ich benötige ein großes Datenpaket (10 MB) von RTDB. Alle Daten werden im Knoten „stations“ gespeichert. Wenn ich alle Daten in einer einzigen Anfrage erhalte, stürzt meine Android-App manchmal mit...
Ich stoße auf ein Problem mit der Firebase -Authentifizierung auf meinem Backend. Mein Frontend -Team und ich verwenden die Firebase -Authentifizierung, um Benutzer mit Google zu authentifizieren,...
Ich habe ein Problem auf einem Produktions-RHEL 8.6-Server mit LSYNCD-2.2.2-9.EL8.x86_64 mit der RSYNC+Inotify Sync-Methode. Normalerweise dauert dies etwa 5 Minuten, aber in einigen Fällen dauert es...