Ich versuche, einige rohe Fragen in Laravel 5.3 auszuführen. Die Abfragen sind einfach, aber ich bekomme Fehler. < /p>
table name: users
columns: id|name|email|phone|created_at|updated_at
< /code>
Meine Abfrage: < /p>
SELECT created_at AS member_since, count(*) as row_count
FROM users
GROUP by MONTH(created_at);
< /code>
Diese rohe Abfrage funktioniert gut, wenn ich dies auf PhpMyAdmin ausführe. Aber wenn ich dies mit Laravels Datenbank -Abfrage -Builder ausführe, erhalte ich einen Fehler. < /P>
SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1055
'query.users.created_at' isn't in GROUP BY
SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1055
'query.users.created_at' isn't in GROUP BY (SQL: select created_at AS
member_since from `users` group by MONTH(created_at))
< /code>
Hier ist mein Controller: < /p>
$users = DB::table('users')
->select(DB::raw('created_at AS member_since', 'count(*) AS row_count'))
->groupBy(DB::raw('MONTH(created_at)'))
->get();
return response()->json($users);
< /code>
Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Gibt es bessere Möglichkeiten, um Rohfragen auszuführen?
Ich versuche, einige rohe Fragen in Laravel 5.3 auszuführen. Die Abfragen sind einfach, aber ich bekomme Fehler. < /p> table name: users columns: id|name|email|phone|created_at|updated_at < /code> Meine Abfrage: < /p> SELECT created_at AS member_since, count(*) as row_count FROM users GROUP by MONTH(created_at); < /code> Diese rohe Abfrage funktioniert gut, wenn ich dies auf PhpMyAdmin ausführe. Aber wenn ich dies mit Laravels Datenbank -Abfrage -Builder ausführe, erhalte ich einen Fehler. < /P> SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1055 'query.users.created_at' isn't in GROUP BY SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1055 'query.users.created_at' isn't in GROUP BY (SQL: select created_at AS member_since from `users` group by MONTH(created_at)) < /code> Hier ist mein Controller: < /p> $users = DB::table('users') ->select(DB::raw('created_at AS member_since', 'count(*) AS row_count')) ->groupBy(DB::raw('MONTH(created_at)')) ->get();
return response()->json($users); < /code> Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Gibt es bessere Möglichkeiten, um Rohfragen auszuführen?
Ich muss rohe Opus-Frames (aus einem rtpdump-ähnlichen Format) kapseln, aber ich habe Probleme mit der Funktion ffmpeg.avformat_write_header – Fehler beim Schreiben von Opus-Headern -1094995529...
Ich entwickle eine R-Funktion und verwende dann einen Funktionscode in Rcpp (ich bin in diesem Bereich bereits neu).
Ich wollte Simulationen durchführen und dieselben R-Funktionen in einem Cluster...
Ich habe versucht, das Rendern von .wav-Dateien aus dem MAME-Emulator über ein Python-Skript zu automatisieren.
Mein Ziel ist es, eine kleine Website zu haben, auf der ich meine .bin-Datei ablegen...
WordPress -Site mit rund 150000 Posts. Ich habe eine Abfrage, die mehrmals pro Seite geladen wird, und es ist unangemessen langsam - in der Reihenfolge von 2 Sek.:
SELECT COUNT(*) as cnt
FROM...
WordPress -Site mit rund 150000 Posts. Ich habe eine Abfrage, die mehrmals pro Seite geladen wird, und es ist unangemessen langsam - in der Reihenfolge von 2 Sek.:
SELECT COUNT(*) as cnt
FROM...