Ich versuche mit ADB -Befehlen eine vorinstallierte System -App in den eingeschränkten Eimer zu legen, aber sie scheint nicht in Android 14 zu funktionieren, während derselbe Ansatz in Android 13 funktioniert hat.adb shell am get-standby-bucket
< /code>
Auf Android 13 konnte ich ihn erfolgreich auf den eingeschränkten Eimer einstellen.adb shell am set-standby-bucket restricted
< /code>
Dieser Befehl wird ohne Fehler ausgeführt, aber die App bleibt im selben Eimer auf Android 14. Änderung?>
Ich versuche mit ADB -Befehlen eine vorinstallierte System -App in den eingeschränkten Eimer zu legen, aber sie scheint nicht in Android 14 zu funktionieren, während derselbe Ansatz in Android 13 funktioniert hat.adb shell am get-standby-bucket < /code> Auf Android 13 konnte ich ihn erfolgreich auf den eingeschränkten Eimer einstellen.adb shell am set-standby-bucket restricted < /code> Dieser Befehl wird ohne Fehler ausgeführt, aber die App bleibt im selben Eimer auf Android 14. Änderung?>
Ich versuche, eine CSV -Datei aus einem GCS -Bucket zu lesen, bestätigt, ob die Datei basierend auf einer Bedingung basiert, und schreibt dann eine gültige Datei in einen GCS -Ordner und eine...
Ich versuche, eine CSV -Datei aus einem GCS -Bucket zu lesen, bestätigt, ob die Datei basierend auf einer Bedingung basiert, und schreibt dann eine gültige Datei in einen GCS -Ordner und eine...
Ich verwende cGAL eingeschränkte Delaunay -Triangulation , um eine automatisch erzeugte Polylinie zu triangulieren, die aus dem Contourfinder von OpenCV erhalten wurde. Wenn die Form jedoch leicht...
Ich habe eine Java 17 -App, in der ich versuche, eine Verbindung zu einem S3 -Speicherbehälter herzustellen, der auf einer NetApp -Site gehostet wird. Überprüfen Sie die Verbindung und machen Sie...
Ich muss einen Smart-Tier-Bucket im IBM Cloud-Speicher mit S3 in C ++ erstellen. Ich habe diese Funktion konfiguriert:
inline bool createBucket(const Aws::S3::S3Client& client, const std::string&...