Ich verwende cGAL eingeschränkte Delaunay -Triangulation , um eine automatisch erzeugte Polylinie zu triangulieren, die aus dem Contourfinder von OpenCV erhalten wurde. Wenn die Form jedoch leicht komplex wird, wirft CGAL die ** intersection_of_constraints_exception ();*aus, wodurch das Programm aufhört. Trotzdem stoße ich immer noch auf die gleiche Ausnahme. Die gefilterte Polylinie zu CGAL zur Triangulation. Das erwartet CGAL?
Ich verwende cGAL eingeschränkte Delaunay -Triangulation , um eine automatisch erzeugte Polylinie zu triangulieren, die aus dem Contourfinder von OpenCV erhalten wurde. Wenn die Form jedoch leicht komplex wird, wirft CGAL die ** intersection_of_constraints_exception ();*aus, wodurch das Programm aufhört. Trotzdem stoße ich immer noch auf die gleiche Ausnahme. Die gefilterte Polylinie zu CGAL zur Triangulation. Das erwartet CGAL?[code]//find contour contourFinder.findContours(grayscaleImage, *minimumArea, *maximumArea, *considered, false, true);
Ich arbeite an Debuggern, beispielsweise einem für Python. Meine Freunde, die Eclipse zum Debuggen von Java verwenden, sagen mir, dass es eine sehr nützliche Funktion gibt, die Eclipse (und ähnliche...
Ich versuche mit ADB -Befehlen eine vorinstallierte System -App in den eingeschränkten Eimer zu legen, aber sie scheint nicht in Android 14 zu funktionieren, während derselbe Ansatz in Android 13...
Ich suche nach einem einfachen und schnellen Werkzeug, das mir beim Zeichnen von Tazhib-Grenzen hilft. Ich bin ein Anfänger in dieser Kunst und finde es ziemlich schwierig, komplizierte geometrische...
Ich habe eine Datenfrequenzspalte, die aus Strings besteht. Ich habe auch eine Liste von Substrings. Für jedes Substring möchte ich es gegen jede Zeichenfolge in der Spalte DataFrame testen und true...
Ich sehe einige Behauptungsverletzungen in Bezug auf bestimmte Halbraum-
Schnittpunkte, die mit CGALs Nef_polyhedron_3 berechnet wurden.
Betrachten Sie als einfaches Beispiel das folgende...