Ich sehe einige Behauptungsverletzungen in Bezug auf bestimmte Halbraum-
Schnittpunkte, die mit CGALs Nef_polyhedron_3 berechnet wurden.
Betrachten Sie als einfaches Beispiel das folgende Beispielprogramm:< /p>
Ich sehe einige Behauptungsverletzungen in Bezug auf bestimmte Halbraum- Schnittpunkte, die mit CGALs Nef_polyhedron_3 berechnet wurden. Betrachten Sie als einfaches Beispiel das folgende Beispielprogramm:< /p> [code]#include
#include #include #include
using Kernel = CGAL::Extended_cartesian; using Nef = CGAL::Nef_polyhedron_3;
Ich sehe einige Behauptungsverletzungen in Bezug auf bestimmte Halbraum-
Schnittpunkte, die mit CGALs Nef_polyhedron_3 berechnet wurden.
Betrachten Sie als einfaches Beispiel das folgende...
Ich verwende cGAL eingeschränkte Delaunay -Triangulation , um eine automatisch erzeugte Polylinie zu triangulieren, die aus dem Contourfinder von OpenCV erhalten wurde. Wenn die Form jedoch leicht...
Ich versuche, einen Aabbtree für die Überprüfung zu erstellen, in welchem Dreieck eines 2D -Netzes einige Punkte sind. Dazu verwende ich insbesondere CGAL das Paket polygon_mesh_processing und die...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Ich habe zwei Pakete in meinem Projekt: ODP.Proj und odp.proj.test . Es gibt bestimmte Methoden, die ich nur für die Klassen in diesen beiden Paketen sichtbar sein möchte. Wie kann ich das tun? Ich...