Ich suche nach einem einfachen und schnellen Werkzeug, das mir beim Zeichnen von Tazhib-Grenzen hilft. Ich bin ein Anfänger in dieser Kunst und finde es ziemlich schwierig, komplizierte geometrische Muster von Hand zu zeichnen.
Ich hoffe, ein Werkzeug zu finden, das Folgendes kann:
Generieren Sie grundlegende geometrische Formen und Muster: Quadrate, Kreise, Sechsecke usw., die ich dann anpassen kann. Hilft auch bei Symmetrie und Wiederholungen.
Ich bin nicht auf der Suche nach professioneller Illustrationssoftware.
Hinweis: Ich habe dieses GIF als Beispiel gefunden
Beispiel für die Art von Werkzeug, das ich suche. Es scheint eine einfache Schnittstelle zu verwenden, um komplexe geometrische Muster zu erzeugen.
Hat einer von euch Vorschläge für Werkzeuge, die mir helfen könnten?
I Ich habe einige Illustrations-Apps wie Gimp und die Dotgrid-App ausprobiert. Das zuvor verwendete Tool war Autocad.
Ich suche nach einem einfachen und schnellen Werkzeug, das mir beim Zeichnen von Tazhib-Grenzen hilft. Ich bin ein Anfänger in dieser Kunst und finde es ziemlich schwierig, komplizierte geometrische Muster von Hand zu zeichnen. Ich hoffe, ein Werkzeug zu finden, das Folgendes kann: Generieren Sie grundlegende geometrische Formen und Muster: Quadrate, Kreise, Sechsecke usw., die ich dann anpassen kann. Hilft auch bei Symmetrie und Wiederholungen. Ich bin nicht auf der Suche nach professioneller Illustrationssoftware. Hinweis: Ich habe dieses GIF als Beispiel gefunden Beispiel für die Art von Werkzeug, das ich suche. Es scheint eine einfache Schnittstelle zu verwenden, um komplexe geometrische Muster zu erzeugen. Hat einer von euch Vorschläge für Werkzeuge, die mir helfen könnten? I Ich habe einige Illustrations-Apps wie Gimp und die Dotgrid-App ausprobiert. Das zuvor verwendete Tool war Autocad.
Ich habe den folgenden Java-Code erhalten, der ein 2D-Diagramm zeichnet, wobei die x-Achse die Werte 1,2,3,...20
und die y-Achse die Werte 21,14,18... hat. ......18
Der Code funktioniert einwandfrei,...
Das hat mich mehr als eine Woche lang davon abgehalten, irgendetwas Nützliches zu tun – wenn Sie Erfahrung mit Python/Werkzeug/Flask/Multi-Threading haben, helfen Sie bitte...
Jetzt, Normalerweise...
Ich verwende cGAL eingeschränkte Delaunay -Triangulation , um eine automatisch erzeugte Polylinie zu triangulieren, die aus dem Contourfinder von OpenCV erhalten wurde. Wenn die Form jedoch leicht...
Ich habe eine Datenfrequenzspalte, die aus Strings besteht. Ich habe auch eine Liste von Substrings. Für jedes Substring möchte ich es gegen jede Zeichenfolge in der Spalte DataFrame testen und true...
Ich arbeite an einer multimodalen Chat-Anwendung, in der Benutzer Textanfragen senden, und der Chatbot antwortet mit Text, Bildern und Miniaturansichten. Eine der Anforderungen besteht darin,...