if (Debugger.IsAttached)
{
configBuilder
.SetBasePath(Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location))
.AddJsonFile("appsettings.Development.json", optional: false, reloadOnChange: true);
}
else
{
configBuilder
.SetBasePath(Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location))
.AddJsonFile("appsettings.json", optional: false, reloadOnChange: true);
}
IConfiguration config = configBuilder.Build();
< /code>
Ich erhalte die richtigen Werte von appettings.development.json Wenn ich von
config.section("SectionName ") im Programm lese. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">builder.Services.AddScoped();
< /code>
und die Klasse hat < /p>
private readonly IConfiguration _configuration;
public PDFGenerator(IConfiguration configuration)
{
_configuration = configuration;
}
< /code>
Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, wenn ich versuche, auf Werte aus der Konfiguration in der PDFGenerator -Klasse zugreifen zu können, erhalte ich immer noch Werte von Appstings.json anstelle von Appsating.development.json. Versucht < /p>
builder.Services.Configure(config);
Ich habe zwei Einstellungsdateien AppSettings.json und AppSettings.development.json.[code]if (Debugger.IsAttached) { configBuilder .SetBasePath(Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location)) .AddJsonFile("appsettings.Development.json", optional: false, reloadOnChange: true); } else { configBuilder .SetBasePath(Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location)) .AddJsonFile("appsettings.json", optional: false, reloadOnChange: true); }
IConfiguration config = configBuilder.Build(); < /code> Ich erhalte die richtigen Werte von appettings.development.json Wenn ich von config.section("SectionName ") im Programm lese. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">builder.Services.AddScoped(); < /code> und die Klasse hat < /p> private readonly IConfiguration _configuration; public PDFGenerator(IConfiguration configuration) { _configuration = configuration; } < /code> Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, wenn ich versuche, auf Werte aus der Konfiguration in der PDFGenerator -Klasse zugreifen zu können, erhalte ich immer noch Werte von Appstings.json anstelle von Appsating.development.json. Versucht < /p> builder.Services.Configure(config); [/code] Was fehlt mir?
Ich habe eine benutzerdefinierte Appsettings -JSON -Datei, die ich zur Konfiguration hinzugefügt werden muss. Ich mache dies im Konfigurations -Hook, der von CreateHostBuilder genannt wird, von Main...
Dies ist ein neuronales Netzwerk, das ich versuchte, ich bin nicht allzu sicher über meinen Backpropogation, aber es scheint mindestens Antworten zu konvergieren, obwohl es bei 4 Zahlen und der...