if (Debugger.IsAttached)
{
configBuilder
.SetBasePath(Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location))
.AddJsonFile("appsettings.Development.json", optional: false, reloadOnChange: true);
}
else
{
configBuilder
.SetBasePath(Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location))
.AddJsonFile("appsettings.json", optional: false, reloadOnChange: true);
}
IConfiguration config = configBuilder.Build();
< /code>
Ich erhalte die richtigen Werte von appettings.development.json Wenn ich von
config.section("SectionName ") im Programm lese. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">builder.Services.AddScoped();
< /code>
und die Klasse hat < /p>
private readonly IConfiguration _configuration;
public PDFGenerator(IConfiguration configuration)
{
_configuration = configuration;
}
< /code>
Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, wenn ich versuche, auf Werte aus der Konfiguration in der PDFGenerator -Klasse zugreifen zu können, erhalte ich immer noch Werte von Appstings.json anstelle von Appsating.development.json. Versucht < /p>
builder.Services.Configure(config);
Ich habe zwei Einstellungsdateien AppSettings.json und AppSettings.development.json.[code]if (Debugger.IsAttached) { configBuilder .SetBasePath(Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location)) .AddJsonFile("appsettings.Development.json", optional: false, reloadOnChange: true); } else { configBuilder .SetBasePath(Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location)) .AddJsonFile("appsettings.json", optional: false, reloadOnChange: true); }
IConfiguration config = configBuilder.Build(); < /code> Ich erhalte die richtigen Werte von appettings.development.json Wenn ich von config.section("SectionName ") im Programm lese. class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">builder.Services.AddScoped(); < /code> und die Klasse hat < /p> private readonly IConfiguration _configuration; public PDFGenerator(IConfiguration configuration) { _configuration = configuration; } < /code> Das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, wenn ich versuche, auf Werte aus der Konfiguration in der PDFGenerator -Klasse zugreifen zu können, erhalte ich immer noch Werte von Appstings.json anstelle von Appsating.development.json. Versucht < /p> builder.Services.Configure(config); [/code] Was fehlt mir?
Ich implementieren die UserDetailsService-Schnittstelle in meiner Spring Boot-Anwendung, um eine benutzerdefinierte Methode „loadUserByUsername“ für die Authentifizierung zu verwenden. Bei meiner...
Mein Code, der einen Fehler zeigte.
Problem
#include
using namespace std;
#define optimize() ios_base::sync_with_stdio(0);cin.tie(0);cout.tie(0);
#define endl '\n'
int main()