Ich verwende saubere Architektur in meinem Projekt mit der folgenden geschichteten Struktur: < /p>
Präsentation (API) < /p>
Infrastruktur < /p>
Anwendung < /p>
< /p>
Die Abhängigkeiten sind die Auftragsanwendungen zu beobachten. Infrastruktur. < /P>
Anwendung und Infrastruktur Beide Referenzdomäne. Ich habe jedoch ein Problem, wenn ein Dienst Konfigurationswerte von AppStings.json erfordert, z. B. in einem SMTP -Mail -Dienst. Diese Dienste erfordern Zugriff auf eine Symbolfiguration. Anwendungsschicht ordnungsgemäß?
Vielen Dank im Voraus.
Ich verwende saubere Architektur in meinem Projekt mit der folgenden geschichteten Struktur: < /p> Präsentation (API) < /p> Infrastruktur < /p> Anwendung < /p> < /p>
Die Abhängigkeiten sind die Auftragsanwendungen zu beobachten. Infrastruktur. < /P> Anwendung und Infrastruktur Beide Referenzdomäne. Ich habe jedoch ein Problem, wenn ein Dienst Konfigurationswerte von AppStings.json erfordert, z. B. in einem SMTP -Mail -Dienst. Diese Dienste erfordern Zugriff auf eine Symbolfiguration. Anwendungsschicht ordnungsgemäß? Vielen Dank im Voraus.
ein MVN Clean Installation .
Gibt es auch eine Achtung zwischen diesen? Ich habe nach mehr Lösungen gesucht, aber ohne Glück
Fehler:
konnte Ziel org.apache.maven nicht ausführen. Plugins:...
Für .NET Generic Host Es ist möglich, mehrere Implementierungen derselben Serviceschnittstelle zu registrieren. Bei der Materialisierung dieses Dienstes wird der letzte hinzugefügte hinzugefügt (das...
Ich habe eine benutzerdefinierte Appsettings -JSON -Datei, die ich zur Konfiguration hinzugefügt werden muss. Ich mache dies im Konfigurations -Hook, der von CreateHostBuilder genannt wird, von Main...
Ich habe kürzlich mein Backend GraphQL -Backend mit EF Core und Hotchocolat von Version 12.x.x bis 15.0.3 aktualisiert. Build/Start funktioniert gut. Ich habe jedoch Probleme beim Abfragen, da der...