Ich versuche, Code zu schreiben, der den weißen Hintergrund aus JPEG -images entfernen würde, kann sie im selben Format speichern.
Hier ist mein Code bisher mein Code:string imgPath = Server.MapPath("~/App_Files/" + Profile.CompanyName + "/Temp/test.jpg");
Bitmap bmp = RADBase.ImageHandler.LoadImage(imgPath);
bmp.MakeTransparent(Color.White);
System.Drawing.Imaging.ImageFormat format = new System.Drawing.Imaging.ImageFormat(Guid.NewGuid());
bmp.Save(imgPath, format);
< /code>
es entfernt den weißen Hintergrund, aber es gibt immer noch weiße Kanten auf dem Bild. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den vollständigen weißen Hintergrund entfernen kann?
Ich versuche, Code zu schreiben, der den weißen Hintergrund aus JPEG -images entfernen würde, kann sie im selben Format speichern. Hier ist mein Code bisher mein Code:string imgPath = Server.MapPath("~/App_Files/" + Profile.CompanyName + "/Temp/test.jpg"); Bitmap bmp = RADBase.ImageHandler.LoadImage(imgPath); bmp.MakeTransparent(Color.White); System.Drawing.Imaging.ImageFormat format = new System.Drawing.Imaging.ImageFormat(Guid.NewGuid()); bmp.Save(imgPath, format); < /code> es entfernt den weißen Hintergrund, aber es gibt immer noch weiße Kanten auf dem Bild. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den vollständigen weißen Hintergrund entfernen kann?
Ich habe eine Website, auf der Benutzer eine einfache Beschreibung des kurzen Profils schreiben müssen. Einige Benutzer schreiben hässliche Profile mit einer Reihe leerer Räume und überschüssigen...
Ich habe eine einfache, ungeordnete Liste mit abgerundeten Ecken erstellt. Bei der Auswahl eines Listenelements möchte ich, dass der Hintergrund blau wird, um den aktiven Zustand anzuzeigen. Wenn ich...
Ich habe eine einfache, ungeordnete Liste mit abgerundeten Ecken erstellt. Bei der Auswahl eines Listenelements möchte ich, dass der Hintergrund blau wird, um den aktiven Zustand anzuzeigen. Wenn ich...
Ich verwende das Klinta-Reinigungsdienste Elementor-Vorlagen-Kit
/35243306
Da meine Website auf Localhost ausgeführt wird, kann ich keinen direkten Link angeben.
Auf der Homepage gibt es ein...