Wenn ich versuche, den transparenten Bereich eines Bildes zuzuschneiden, bleibt die Originalgröße erhalten und die transparenten Bereiche werden schwarz.
Wenn ich versuche, den transparenten Bereich eines Bildes zuzuschneiden, bleibt die Originalgröße erhalten und die transparenten Bereiche werden schwarz.
Ich entwerfe gerade die Benutzeroberfläche für den Unterricht in einem Open-Source-Projekt. Ich versuche, die App-Leiste und die Registerkarten dieses Tab-Layouts transparent zu machen, aber egal was...
Ich entwerfe gerade die Benutzeroberfläche für den Unterricht in einem Open-Source-Projekt. Ich versuche, die App-Leiste und die Registerkarten dieses Tab-Layouts transparent zu machen, aber egal was...
Ich möchte denselben Template -Algorithmus auf std :: vectors anwenden, die Objekte mit einem Typ t und (unterschiedlich) std :: vector s enthalten, die std :: shared_ptr S -Objekte enthält. Im std...
Ich habe den folgenden Code ausprobiert, aber er hat zu einem unsichtbaren Fenster geführt, in dem Mausereignisse nicht erkannt werden, sodass ich nicht darauf zeichnen kann. FYI Ich bin auf einem...
Ich versuche, die Imagesharp -Bibliothek zu verwenden, um einen Kreis innerhalb eines Bildes zu definieren - und alle Pixel innerhalb oder außerhalb des Kreises transparent zu machen. Mein Code ist:...