def fiblike(ls, n):
store = []
for i in range(n):
a = ls.pop(0)
ls.append(sum(ls)+a)
store.append(a)
return store
< /code>
Mit all dem Eindrückungshandbuch und dem Code-Hervorhebung.
def fiblike(ls, n): store = [] for i in range(n): a = ls.pop(0) ls.append(sum(ls)+a) store.append(a) return store < /code> Mit all dem Eindrückungshandbuch und dem Code-Hervorhebung.[code]import Image import ImageDraw import ImageFont
img.save("D:/image.png") [/code] Von hier wird jedoch kein Code -Hervorhebung durchgeführt und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] entweder eine Numme oder cv2 basierend>
In meinem Fall habe ich bei der Entwicklung einer Blazor -Web -App festgestellt, dass einige Dateien die Syntax -Hervorhebung haben und andere nicht. Es besteht hauptsächlich aus HTML, C#und...
Wenn ich auf einen Hauptmenüpunkt „Kultur“ klicke, erweitern sich die Untermenüpunkte, wie ich es dafür eingerichtet habe, aber sie blinken auch ebenso wie der Hauptmenüpunkt. Hier ist ein Standbild,...
Siehe im Anhang meine Eingangswellenform zum Kanal von ADS1115, meinen Code und meine Ausgabe, die ich erhalte.
Ich kann die Matplotlib-Ausgangswellenform nicht so reibungslos zeichnen wie meine...
Ich arbeite an einem Kristallbericht und steht vor einem Problem. Ich kann
Jede Zelle in den Kategorien nicht vertikal mehrere Aktivitäten haben, so >
csharp code
public bool...