Das intro.js-Element kann eine ID oder Klasse verwenden, um intro.js aufzurufen. Wenn ich also Intro-JS verwenden möchte, bedeutet das, dass ich diesen Code auf jeder Seite einfügen muss, auf der ich Intro-JS bereitstellen möchte.
Ich habe zwei Fragen
Wenn ich also möchte, dass intro.js global ist, bedeutet das, dass ich diesen Code nicht auf jeder Seite einfügen muss, auf der ich intro.js implementieren möchte . Ich möchte eine Seite erstellen, um intro.js hinzuzufügen oder zu bearbeiten, und später ändert sich die bearbeitete Seite in intro.js?
und das tue ich nicht Ich möchte die ID oder das Klassenelement nicht zum Aufrufen von intro.js verwenden, da meine Ausgabe hier ist, dass nicht nur das Entwicklerteam Intro-JS hinzufügen oder bearbeiten kann, sondern auch andere Teams als Entwickler es hinzufügen oder bearbeiten können, ohne das zu kennen ID, also gibt es neben der Verwendung der Element-ID oder auch eine andere Möglichkeit? Klasse zum Aufrufen von intro.js?
[code]if (!sessionStorage.getItem('introSkipped')) { introJs() .setOptions({ steps: [ { element: document.querySelector('#test'), intro: "lorem ipsum." }, ], showStepNumbers: true, exitOnOverlayClick: false, hidePrev: true, }) .onexit(function() { sessionStorage.setItem('introSkipped', 'true'); }) .start(); } [/code] Das intro.js-Element kann eine ID oder Klasse verwenden, um intro.js aufzurufen. Wenn ich also Intro-JS verwenden möchte, bedeutet das, dass ich diesen Code auf jeder Seite einfügen muss, auf der ich Intro-JS bereitstellen möchte. Ich habe zwei Fragen [list] [*]Wenn ich also möchte, dass intro.js global ist, bedeutet das, dass ich diesen Code nicht auf jeder Seite einfügen muss, auf der ich intro.js implementieren möchte . Ich möchte eine Seite erstellen, um intro.js hinzuzufügen oder zu bearbeiten, und später ändert sich die bearbeitete Seite in intro.js?
[*]und das tue ich nicht Ich möchte die ID oder das Klassenelement nicht zum Aufrufen von intro.js verwenden, da meine Ausgabe hier ist, dass nicht nur das Entwicklerteam Intro-JS hinzufügen oder bearbeiten kann, sondern auch andere Teams als Entwickler es hinzufügen oder bearbeiten können, ohne das zu kennen ID, also gibt es neben der Verwendung der Element-ID oder auch eine andere Möglichkeit? Klasse zum Aufrufen von intro.js?
Ich habe Windows 10 mit Wamp Server (Apache 2.4.9, PHP 5.5.29 VC11 X64, E MySQL). Alle funktionieren gut, aber jetzt werde ich eine Curl -Erweiterung verwenden. (Aus der Webserver -Konfiguration) und...
Wie bearbeite ich meine Datensätze? Ich komme ständig auf falsche Seiten. Vielen Dank im Voraus, ich brauche wirklich Hilfe.
Ich habe meinen Code auf meiner Löschfunktion basiert, die ich von gestern...
Ich versuche, einige Daten mithilfe des Kontrollkästchens in meiner Datenbank zu speichern, aber es kann nicht gespeichert werden. Hier ist mein Code:
Ich versuche, einige Daten mithilfe des...
Ich möchte, wo Daten mit $ find auswählen, aber es (wo) nicht in der folgenden Abfrage und meine Ausgabe ist nicht , wie beheben?
$find= hello ;
$query = $this->db->query('
SELECT...