Ich möchte, wo Daten mit $ find auswählen, aber es (wo) nicht in der folgenden Abfrage und meine Ausgabe ist nicht , wie beheben? [code]$find="hello"; $query = $this->db->query(' SELECT tour_foreign.name, tour_foreign_residence.name_re, tour_foreign_airline.name_airline, tour_foreign.service, tour_foreign.date_go, tour_foreign.date_back, tour_foreign.term FROM tour_foreign INNER JOIN tour_foreign_residence ON ( tour_foreign.id = tour_foreign_residence.relation ) INNER JOIN tour_foreign_airline ON ( tour_foreign.id = tour_foreign_airline.relation ) WHERE tour_foreign.name LIKE "%' . $find . '%" OR tour_foreign_residence.name_re LIKE "%' . $find . '%" ');
if ($query->num_rows() > 0) { foreach ($query->result() as $val) { echo $val->name . ' '; } } else { echo 'There is not'; } [/code]
Ich implementiere einige automatische Vorschläge in ein Eingabefeld. Ich hatte diese Abfrage für einfache Vorschläge.
$temp = $this->db
->select('state as label, state as value')
->where('last_name...
Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder...
Ich habe 3 verwandte Tabellen in meiner Datenbank und ich versuche, gefilterte insgesamt angegebene Spalten für das aktuelle Datum zurückzugeben. Qty , Produktion qty . >
Ich habe einen Datenrahmen mit 6 Spalten: 'Name', 'A', 'B', 'C', 'Val', 'Kategorie'
Es sieht so aus:
Name A B C Val Category
x 1.1 0 0.2 NA NA
y 0 0.1 0 NA NA
z 0.5 0.1 0.3 NA NA
Ich habe einen Datenrahmen mit 6 Spalten: 'Name', 'A', 'B', 'C', 'Val', 'Kategorie'
Es sieht so aus:
Name A B C Val Category
x 1.1 0 0.2 NA NA
y 0 0.1 0 NA NA
z 0.5 0.1 0.3 NA NA