Wo Klausel mit einer Mischung aus oder ähnlichen Bedingungen und nicht-ähnlichen Bedingungen unter Verwendung von CodesiPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wo Klausel mit einer Mischung aus oder ähnlichen Bedingungen und nicht-ähnlichen Bedingungen unter Verwendung von Codesi

Post by Anonymous »

Ich implementiere einige automatische Vorschläge in ein Eingabefeld. Ich hatte diese Abfrage für einfache Vorschläge. < /P>
$temp = $this->db
->select('state as label, state as value')
->where('last_name !="" AND state LIKE ', $term.'%' )
->get('user_profile')
->result_array();
< /code>
Diese Abfrage funktioniert perfekt für mich. Das Problem ist jedoch, dass diese Abfrage die Ergebnisse von nur einer Spalte, die die Statusspalte ist, hervorruft. Nun, ich brauche jetzt, dass ich Ergebnisse erzielen möchte, die eine der drei Spalten dort übereinstimmen. Die Abfrage, die ich jetzt schreibe, ist < /p>
$temp = $this->db
->select('zip as label, zip as value')
->where(
'last_name !=""
AND zip LIKE ', $term.'%
OR suburb LIKE ', $term.'%
OR city LIKE ', $term.'%' )
->get('user_profile')
->result_array();
< /code>
Diese Abfrage wird überhaupt nicht ausgeführt. Irgendwo muss es einen Syntaxfehler geben, den ich nicht identifizieren kann ... Ich möchte, dass die Ergebnisse, die mit den Kriterien übereinstimmen, die ich in der folgenden Form zeige. Jetzt muss ich Ergebnisse aus 3 Spalten erzielen und sie so zeigen, wie sie sind.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post