Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder field2 übereinstimmen. Zusätzlich sollten Qualifikation von Zeilen $ reference_number in der Spalte reference_number haben.
Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder field2 übereinstimmen. Zusätzlich sollten Qualifikation von Zeilen $ reference_number in der Spalte reference_number haben.[code]$this->db->where(array( 'reference_number' => $reference_number, 'field1' => $search_value )); $this->db->or_where(array( 'reference_number' => $reference_number, 'field2' => $search_value )); [/code]
wie Sie mit CodeIgniter alle mit demselben Wert ausgewählt werden.
+-------+-------------+------------+
| id | coupon_code | Barcode |
+-------+-------------+------------+
| 1 | COUPON02 | 12542 |...
Ich habe eine Webseite mit verschiedenen Filtern, einschließlich eines Kategoriefilters. Der Benutzer kann eine oder mehrere Kategorien auswählen. $kategorija = $this->input->post('kategorija');...
Ich möchte, wo Daten mit $ find auswählen, aber es (wo) nicht in der folgenden Abfrage und meine Ausgabe ist nicht , wie beheben?
$find= hello ;
$query = $this->db->query('
SELECT...
Ich habe Finanzdaten, in denen ich Zeilen speichern /finden muss, die einen Mehrwert haben, und eine Bedingung, wobei derselbe Wert mehr als /= 2 und nicht (Wert) gleich 0 oder
Ich möchte dies...