Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder field2 übereinstimmen. Zusätzlich sollten Qualifikation von Zeilen $ reference_number in der Spalte reference_number haben.
Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder field2 übereinstimmen. Zusätzlich sollten Qualifikation von Zeilen $ reference_number in der Spalte reference_number haben.[code]$this->db->where(array( 'reference_number' => $reference_number, 'field1' => $search_value )); $this->db->or_where(array( 'reference_number' => $reference_number, 'field2' => $search_value )); [/code]
Ich möchte, wo Daten mit $ find auswählen, aber es (wo) nicht in der folgenden Abfrage und meine Ausgabe ist nicht , wie beheben?
$find= hello ;
$query = $this->db->query('
SELECT...
Ich habe Finanzdaten, in denen ich Zeilen speichern /finden muss, die einen Mehrwert haben, und eine Bedingung, wobei derselbe Wert mehr als /= 2 und nicht (Wert) gleich 0 oder
Ich möchte dies...
Ich lerne etwas über das Entwurfsmuster des Builders, ich habe zwei Erklärungen davon gefunden.
Mit einer abstrakten Klasse einer Builder, dann mehr als eine Implementierung derselben und eine...
Ich habe einen Datenrahmen, der einige Informationen über Benutzer enthält. Es gibt eine Spalte für den Benutzer, eine Spalte für den Typ und eine Spalte für die Anzahl, etwa so:
name type count...