Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder field2 übereinstimmen. Zusätzlich sollten Qualifikation von Zeilen $ reference_number in der Spalte reference_number haben.
Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder field2 übereinstimmen. Zusätzlich sollten Qualifikation von Zeilen $ reference_number in der Spalte reference_number haben.[code]$this->db->where(array( 'reference_number' => $reference_number, 'field1' => $search_value )); $this->db->or_where(array( 'reference_number' => $reference_number, 'field2' => $search_value )); [/code]
Ich versuche, eine Suchseite zu erstellen, die Produkte in der Produktdatenbank anhand ihrer Marken und Modelle durchsucht. Das Problem besteht darin, dass, wenn eine Abfrage sowohl die Marke als...
wie Sie mit CodeIgniter alle mit demselben Wert ausgewählt werden.
+-------+-------------+------------+
| id | coupon_code | Barcode |
+-------+-------------+------------+
| 1 | COUPON02 | 12542 |...
Wie kann ich ein Roh-SQL in den Abfrage-Builder von CodeIgniter konvertieren?
SELECT c.*,
p.*,
cp.*
FROM css c,
php p,
cplusplus cp
WHERE cp.id = p.cp_id
AND p.id = c.p_id
Ich habe eine Webseite mit verschiedenen Filtern, einschließlich eines Kategoriefilters. Der Benutzer kann eine oder mehrere Kategorien auswählen. $kategorija = $this->input->post('kategorija');...