Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder field2 übereinstimmen. Zusätzlich sollten Qualifikation von Zeilen $ reference_number in der Spalte reference_number haben.
Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder field2 übereinstimmen. Zusätzlich sollten Qualifikation von Zeilen $ reference_number in der Spalte reference_number haben.[code]$this->db->where(array( 'reference_number' => $reference_number, 'field1' => $search_value )); $this->db->or_where(array( 'reference_number' => $reference_number, 'field2' => $search_value )); [/code]
Ich lerne etwas über das Entwurfsmuster des Builders, ich habe zwei Erklärungen davon gefunden.
Mit einer abstrakten Klasse einer Builder, dann mehr als eine Implementierung derselben und eine...
Ich habe einen Datenrahmen, der einige Informationen über Benutzer enthält. Es gibt eine Spalte für den Benutzer, eine Spalte für den Typ und eine Spalte für die Anzahl, etwa so:
name type count...
Ich habe einen Datensatz, den ich gruppyby -gruppy möchte, und füge dann einige berechnete Spalten basierend auf den Bedingungen aus anderen Spalten hinzu. Ich möchte, dass der Status nur 'offen' und...
Ich versuche, große Datenmenge von MS SQL DB mithilfe der PoCO -Bibliothek wie etwa 20 Lakh -Zeilen abzurufen.
Der Code, den ich verwende, ist dies....