i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die Ergebnisgenauigkeit erfüllt nicht die 1E-5 absolute Fehler und 1E-3 relative Fehler. Ich wusste nicht, warum dies passiert ist.
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die Ergebnisgenauigkeit erfüllt nicht die 1E-5 absolute Fehler und 1E-3 relative Fehler. Ich wusste nicht, warum dies passiert ist.[code]#include #include #include #include #include #include #include
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Hallo, ich habe eine API erstellt, die eine Website kratzt und Werte als JSON -Datei mit Python Flask
für einfache Tests zurückgibt. Ich habe eine Weboberfläche eingerichtet, in der der JSON mit...
Ich habe versucht, ein Tutorial zu folgen, wie man eine Autofokusfunktion mit einer Feldtiefe erstellt, und meins hat einen Fehler aufgetreten, den ich nicht verstehe. Während sich meins von dem...
Ich versuche, CSWinRT zu verwenden, um Projektion für die API von microsoft.management.deployment.winmd . So kompilieren Sie C#_winget_inproc und c#_winget_inproc-Projekte von Microsoft/Winget-Cli...