Ich habe dieses seltsame Problem mit meinem Android -Studio, wenn ich versuche, APK den Androidcode und AndroidName zu kompilieren/auszuführen/zu bauen/zu bauen, kommt immer in Version 1.0, egal was ich es einstelle. Ich habe die Hauptdatei androidManifest.xml geändert und immer noch nichts. Hat noch jemand diesen Fehler oder was haben Sie getan, um ihn zu beheben?
Ich habe dieses seltsame [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] mit meinem Android -Studio, wenn ich versuche, APK den Androidcode und AndroidName zu kompilieren/auszuführen/zu bauen/zu bauen, kommt immer in Version 1.0, egal was ich es einstelle. Ich habe die Hauptdatei androidManifest.xml geändert und immer noch nichts. Hat noch jemand diesen Fehler oder was haben Sie getan, um ihn zu beheben?
Ich verwende Expo Eas Build für eine reag -native App und versuche, mein .aab in die Google Play -Konsole (interne Teststrecke) hochzuladen. Probieren Sie einen anderen Versionscode aus. Dies:...
Ich verwende Expo Eas Build für eine reag -native App und versuche, mein .aab in die Google Play -Konsole (interne Teststrecke) hochzuladen. Probieren Sie einen anderen Versionscode aus. Dies:...
Ich habe in den letzten zwei Tagen versucht, meine FastAPI-Anwendung auf Azure DevOps bereitzustellen. Früher hat es einwandfrei funktioniert, aber jetzt funktioniert es nicht mehr, obwohl ich keine...