Ich verwende FPDI auf einem PHP -CMS, um PDFs über einen Scheduler -Befehl zu generieren. Alles funktioniert gut in meiner Entwicklungsumgebung (Debian 11), aber wenn ich denselben Code für die Produktion ausführe (auch Debian), erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
Klasse 'SetaSign \ fpdi \ fpdi' nicht gefunden | Fehler in Datei /fpdf/src/fpdi/multicell.php in Zeile 5 Strukturordner von FPDF (siehe angehängte Screenshot)
Hier ist meine benutzerdefinierte Multicell.php -Klasse:
Ich verwende FPDI auf einem PHP -CMS, um PDFs über einen Scheduler -Befehl zu generieren. Alles funktioniert gut in meiner Entwicklungsumgebung (Debian 11), aber wenn ich denselben Code für die Produktion ausführe (auch Debian), erhalte ich den folgenden Fehler: < /p> Klasse 'SetaSign \ fpdi \ fpdi' nicht gefunden | Fehler in Datei /fpdf/src/fpdi/multicell.php in Zeile 5 [b] Strukturordner von FPDF (siehe angehängte Screenshot) [/b]
Hier ist meine benutzerdefinierte Multicell.php -Klasse: [code]
Wie kann ich in nahezu Echtzeitsystemen eine Modellvorhersage erhalten? Batch mit geplanten Läufen /Cron -Jobs
Modelle, die als HTTP -Endpunkte eingesetzt werden (Fastapi usw.)
Kafka...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...
Ich habe einen Komponisten verwendet, um Firebase Admin-SDK mit dem Befehlskomponisten zu installieren. Er benötigte KREAIT /Firebase-Php
Die resultierende Heruntergeladener Ordnerstruktur hatte...
Ich erkenne, dass dieses Problem mit ziemlicher Sicherheit durch einen der acht Millionen Vorschläge in früheren Fragen desselben Problems gelöst wird, aber ich kann das Problem oder die Lösung nicht...