Ich versuche, die MAC -Adresse des Computers zu fälschen, der mein Programm ausführt. Im Moment erhalte ich die aktuelle MAC -Adresse der Maschine mit dem Befehl 'getMac' über CMD, dann möchte ich sie über die Klasse 'RegistryKey' (Windows.System32) ändern. Lesen: < /p>
Ich versuche, die MAC -Adresse des Computers zu fälschen, der mein Programm ausführt. Im Moment erhalte ich die aktuelle MAC -Adresse der Maschine mit dem Befehl 'getMac' über CMD, dann möchte ich sie über die Klasse 'RegistryKey' (Windows.System32) ändern. Lesen: < /p>
[code] private string readMAC() { RegistryKey rkey; string MAC; rkey = Registry.LocalMachine.OpenSubKey("SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\Class\\{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\\0012", true); //--->this is the string to change MAC = (string)rkey.GetValue("NetworkAddress"); rkey.Close(); return MAC; } [/code]
Nachdem ich Python in diesem Tag versehentlich deinstalliert hatte, habe ich versucht, es neu zu installieren, aber sys.prefix wurde durcheinander und weigerte sich, sich selbst zu fixieren. In g: \...
Ich schaue mir eine Reihe von ELF-Binärdateien an, die einen merkwürdigen Eintrag in der Programm-Header-(Segment-)Tabelle haben:
Geben Sie PT_NOTE, p_offset=p_addr=0x254, p_filesz=p_memsz ein =0x44...
Ich versuche, die MAC -Adresse auf meinem Windows -PC zu erhalten, aber ich habe einen Fehler aufgenommen, als ich versucht habe, sie in Zeichenfolge umzuwandeln.
Dies ist mein Code:
string...