Ich arbeite an einem persönlichen Projekt, bei dem es darum geht, eine einfache Web -App zu erstellen, um Projekte zu verfolgen und ihre Stunden, ihre Aufgaben, deren Benutzer, Beauftragten usw. zu verwalten. Ich füge ein Bild hinzu, wie mein Projekt aussieht (im Ordner "Client" ist das vordere Ende in React geschrieben).
✅ User Set in Context: [email protected], Role: ProjectManager
🔍 Checking Authorization Header...
🔍 Extracting Claims from Token...
🛑 Claim Type: sub, Value: [email protected]
🛑 Claim Type: email, Value: [email protected]
🛑 Claim Type: http://schemas.microsoft.com/ws/2008/06/identity/claims/role, Value: 0
🛑 Claim Type: exp, Value: 1740528428
🛑 Claim Type: aud, Value: http://localhost:5153
info: Microsoft.EntityFrameworkCore.Database.Command[20101]
Executed DbCommand (0ms) [Parameters=[@__userEmail_0='?' (Size = 4000)], CommandType='Text', CommandTimeout='30']
SELECT TOP(1) [u].[Id], [u].[Email], [u].[IsDeleted], [u].[Name], [u].[PasswordHash], [u].[Role]
FROM [Users] AS [u]
WHERE ([u].[IsDeleted] = CAST(0 AS bit) OR [u].[Id] = 0) AND [u].[Email] = @__userEmail_0
✅ User Set in Context: [email protected], Role: ProjectManager
< /code>
Protokolle werden von mir hergestellt; Seit es 2einhalb Jahre her ist, seit ich Stackoverflow verwendet habe, möchten Sie, dass ich die Controller -Datei und -modelle angehängt/sende, und welchen anderen Dateicode Sie benötigen, um mir zu helfen? Danke
Ich habe verschiedene Modellvariablen ausprobiert. Ich habe versucht, [Autorisierung]
in den Controllern verschiedene JWT -Token zu versuchen, die im API/Login -Endpunkt in der App generiert wurden, nichts passiert.
Ich arbeite an einem persönlichen Projekt, bei dem es darum geht, eine einfache Web -App zu erstellen, um Projekte zu verfolgen und ihre Stunden, ihre Aufgaben, deren Benutzer, Beauftragten usw. zu verwalten. Ich füge ein Bild hinzu, wie mein Projekt aussieht (im Ordner "Client" ist das vordere Ende in React geschrieben).[code]✅ User Set in Context: [email protected], Role: ProjectManager 🔍 Checking Authorization Header... 🔍 Extracting Claims from Token... 🛑 Claim Type: sub, Value: [email protected] 🛑 Claim Type: email, Value: [email protected] 🛑 Claim Type: http://schemas.microsoft.com/ws/2008/06/identity/claims/role, Value: 0 🛑 Claim Type: exp, Value: 1740528428 🛑 Claim Type: aud, Value: http://localhost:5153 info: Microsoft.EntityFrameworkCore.Database.Command[20101] Executed DbCommand (0ms) [Parameters=[@__userEmail_0='?' (Size = 4000)], CommandType='Text', CommandTimeout='30'] SELECT TOP(1) [u].[Id], [u].[Email], [u].[IsDeleted], [u].[Name], [u].[PasswordHash], [u].[Role] FROM [Users] AS [u] WHERE ([u].[IsDeleted] = CAST(0 AS bit) OR [u].[Id] = 0) AND [u].[Email] = @__userEmail_0 ✅ User Set in Context: [email protected], Role: ProjectManager < /code> Protokolle werden von mir hergestellt; Seit es 2einhalb Jahre her ist, seit ich Stackoverflow verwendet habe, möchten Sie, dass ich die Controller -Datei und -modelle angehängt/sende, und welchen anderen Dateicode Sie benötigen, um mir zu helfen? Danke Ich habe verschiedene Modellvariablen ausprobiert. Ich habe versucht, [Autorisierung] [/code] in den Controllern verschiedene JWT -Token zu versuchen, die im API/Login -Endpunkt in der App generiert wurden, nichts passiert.
Ich weiß, dass dies schon oft gefragt wurde, aber leider nicht über ASP.NET -Web -Apps, nur die klassischen ASP.NET -Web -Apps. Alle Antworten, die ich im Internet gefunden habe, helfen mir nicht, da...
Mit Blazor WASM möchte ich ein dynamisches Berechtigungsbasis -Autorisierungssystem implementieren, das zum Zeitpunkt der Erstellung nicht definierbar ist. Das aktuelle Richtlinienbasierte...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich den Zugriff auf bestimmte API-Endpunkte über eine Rolle einschränken muss. Ich stoße auf ein Problem, nachdem ich den Authorize-Header dem Endpunkt...
Ich möchte die Authentifizierung und Autorisierung für mein Projekt einrichten. Ich habe ein wenig Erfahrung mit Identity Server, da die meisten meiner Clients sie verwenden, aber da es sich meistens...
Lassen Sie mich Ihnen einen Kontext geben: Ich versuche, benutzerdefinierte Richtlinien in einer ASP.NET -Kern -Web -API zu implementieren, während ich JWT -Träger -Token verwendet. In den...