Ich schreibe eine einfache Bibliothek, die in eine Azure -Speicherkonto -Tabelle schreibt. Die erste Methode ruft nur die zweite Methode auf, aber ich mache mir Sorgen, dass sie eine Aufgabe und dann eine neue innere Aufgabe innerhalb der vorhandenen Aufgabe erledigt - was falsch erscheint.
Ich schreibe eine einfache Bibliothek, die in eine Azure -Speicherkonto -Tabelle schreibt. Die erste Methode ruft nur die zweite Methode auf, aber ich mache mir Sorgen, dass sie eine Aufgabe und dann eine neue innere Aufgabe innerhalb der vorhandenen Aufgabe erledigt - was falsch erscheint.[code] public async Task DeleteEntityAsync(ITableEntity entity) { return await DeleteEntityAsync(entity.PartitionKey, entity.RowKey); }
public async Task DeleteEntityAsync(string partitionKey, string rowKey) { var delEntity = await TableClient.DeleteEntityAsync(partitionKey, rowKey); WriteLog($"Deleted entity: 'PK:{partitionKey}' 'RK:{rowKey}' T:'{_tableName}'."); return delEntity; } < /code> Sollte die erste Methode stattdessen so geschrieben werden? < /p> public Task DeleteEntityAsync(ITableEntity entity) { return DeleteEntityAsync(entity.PartitionKey, entity.RowKey); } [/code]
Ich habe eine Liste von Aufgaben der Größe n und die zur Verarbeitung benötigte Zeit wird als Aufgaben dargestellt, wobei i der Index für die Aufgabe ist.
Verarbeitungsschritt: Diese Aufgaben...
Ich habe eine Reihe von Aufgaben, die identische Jobs ausführen, aber verschiedene Parameter auf verschiedenen Servern verwenden. Es könnte auftreten, dass einer der Server nicht mehr...
Ich habe eine Windows Forms -App, die am Ende eine SteamApp startet. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das Spiel gefunden wird und wenn es geschlossen ist, um ein paar weitere Sachen zu machen....
Ich möchte einen bestimmten Wert einer Website kratzen. Ich benutze BeautifulSoup. Usual kann ich das richtige Tag bekommen, aber diesmal habe ich einige Probleme, zu bekommen. Hier ist ein Stück des...