Ich führe einen CFA auf einem gepoolten Datensatz mit 21 Elementvariablen und einer Gruppe von Gruppe durch, die die Zeilen für 15 verschiedene Wellen von Umfrageinquiren (zweiwöchentlich) zuweist. Mein CFA -Modell über die gepoolten Daten passt gut, aber ich möchte die (longitudinale) Messinvarianz über die verschiedenen Wellen überprüfen. Ich verwende Python und Semopy und habe keine Probleme, einschließlich der metrischen Invarianz (Faktorloadings sind gleich), da dies die Standardoption in der Semopy ist. Ich habe bereits versucht, das Model_Dict zu ändern und eine Option in der Multigruppe () -Funktion zu finden, aber diese Solvings haben mich nirgendwo geführt. Ich schätze jede Hilfe < /p>
Hier ist ein Code -Snippet mit zufällig generierten Daten. < /P>
Ich führe einen CFA auf einem gepoolten Datensatz mit 21 Elementvariablen und einer Gruppe von Gruppe durch, die die Zeilen für 15 verschiedene Wellen von Umfrageinquiren (zweiwöchentlich) zuweist. Mein CFA -Modell über die gepoolten Daten passt gut, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] die (longitudinale) Messinvarianz über die verschiedenen Wellen überprüfen. Ich verwende Python und Semopy und habe keine Probleme, einschließlich der metrischen Invarianz (Faktorloadings sind gleich), da dies die Standardoption in der Semopy ist. Ich habe bereits versucht, das Model_Dict zu ändern und eine Option in der Multigruppe () -Funktion zu finden, aber diese Solvings haben mich nirgendwo geführt. Ich schätze jede Hilfe < /p> Hier ist ein Code -Snippet mit zufällig generierten Daten. < /P> [code]import pandas as pd from scipy import stats import semopy from semopy.multigroup import multigroup
Das Handbuch SQLAlchemy heißt /> Der folgende Code zeigt zwei Beispiele, von denen eines ein ORM -Objekt zurückgibt, der andere jedoch nicht. Der erste verwendet eine Auswahlanweisung, die ein...
UNO -Modul befindet sich in der UNO -Einführung, anstatt nicht das verlassene Paket. debian@debian:~$ python3
Python 3.11.2 (main, Nov 30 2024, 21:22:50) on linux
Type help , copyright , credits or...
Ich bin daran interessiert, einen alten Forran -Code nach Python umzuschreiben. Der Code diente zur Lösung allgemeiner Feldvariable, nennen Sie es F (Geschwindigkeit, Temperatur, Druck usw.). Um jede...