Größe des XAML-SchiebereglersC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Größe des XAML-Schiebereglers

Post by Guest »

Ich erstelle eine C#/WPF-Anwendung und verwende Schieberegler. Die Größe der Schieberegler ändert sich nicht mit ihrem Höhenparameter. Der Schieberegler befindet sich immer oben oder links der definierten Höhe/Breite.
Image

Gibt es eine Möglichkeit, den Schieberegler so zu gestalten, dass er das Feld ausfüllt, wie es bei allen anderen Steuerelementen der Fall ist? Ich erstelle speziell eine Touch-Anwendung und hätte gerne einen viel größeren Touch-Bereich.
Ich habe herausgefunden, dass ich RenderTransform verwenden kann, um die Größe des Schiebereglers zu erhöhen, aber das ist nicht ideal , insbesondere weil ich die Schieberegler in einem Benutzersteuerelement in einem größenveränderbaren Raster verwenden möchte, wo es wirklich schön wäre, wenn die Größenanpassung automatisch erfolgen würde.
Sehr einfach in jedem Projekt zu reproduzieren, Ziehen Sie einfach einen Schieberegler aus der Toolbox auf die XAML-Fenster und ändern Sie dessen Größe. Es passiert in jedem Fenster, in jedem Benutzersteuerelement. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, die ich sehen konnte – keine Wirkung. Könnte es sich um einen Fehler in einer bestimmten Version von etwas handeln, das ich verwende?
Hier ist das XAML...

Code: Select all

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post