Ich versuche, ein Beispiel aus dem CS50 -Kurskurs für künstliche Intelligenz zu führen, an dem das Granatapfelpaket verwendet wird (ein Wahrscheinlichkeitsmodell). Dies ist der Code: < /p>
[*]Able to run the code smoothly
< /ol>
Fehler in Traceback: < /p>
rain = Node(DiscreteDistribution({
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
NameError: name 'DiscreteDistribution' is not defined
< /code>
Obwohl die Diskretedivision als eine der Funktionen in der offiziellen Website von Granatapfels angegeben wurde
gilt für konditionalprobabilitätstable und Bayesiandwork < /p>
Ich versuche, ein Beispiel aus dem CS50 -Kurskurs für künstliche Intelligenz zu führen, an dem das Granatapfelpaket verwendet wird (ein Wahrscheinlichkeitsmodell). Dies ist der Code: < /p> [code]from pomegranate import *
class Node(): def __init__(self, distribution, name): self.distribution = distribution self.name = name
# Rain node has no parents rain = Node(DiscreteDistribution({ "none": 0.7, "light": 0.2, "heavy": 0.1 }), name="rain")
[/code] What I tried: [list] [*]pip install pomegranate [*]Updated pip to the latest version [/list] What I expect:
[*]Able to run the code smoothly < /ol> Fehler in Traceback: < /p> rain = Node(DiscreteDistribution({ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ NameError: name 'DiscreteDistribution' is not defined < /code> Obwohl die Diskretedivision als eine der Funktionen in der offiziellen Website von Granatapfels angegeben wurde gilt für konditionalprobabilitätstable und Bayesiandwork < /p>
Ich bin ein Neuling mit Stapelüberlauf und Kivymd. Warum habe ich 2 unerwartete rote Punkte auf meinem Kivymd2.0.0 -Bildschirm? Ich habe eine KV -String in meinem Python -Code erstellt, um das...
Ich verwende ein LLM-Modell, das Bilder verarbeiten kann.@tool
def get_screenshot():
picture_path = do_screenshoot_and_save_it_to_local_disk()
return ??? # What should I return?
Ich versuche, von meinem Vite+React Front End auf öffentliche Benutzerdaten zuzugreifen, aber ich brauche die Daten anderer Benutzer. Ich habe ein PHP -Back -End, aber die Bibliothek zum Erhalten der...
Ich möchte wie Operator in meiner LDAP -Abfrage verwenden und einen Namen finden, der mit dem Zeichenfolgennamen beginnt. (Etwas wie )) Aber anscheinend funktioniert es nicht.
jede Hilfe wird...
Ich habe über Git -Integration in Pycharm gelesen und ein Git -Repository von Pycharm erstellt. Ich habe dies in Pycharm gemacht, weil ich gehofft hatte, dass Pycharm wissen würde, ob der Ordner...